It's Lonny's magical Party Time...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Oh man ich komm heut echt zu nix, hab noch so viel zu erledigen :0101:, aber ein neuer teil für den Reisebericht muss sein :nod:


---------------------------------------------------------
Als nächtes ging es zu Cinemagique, weil das meiner Tante letztes mal so gut gefallen hat. Wir wussten das es mit dem Fastpässen beim ToT dadurch knapp werden würde, aber es hat trotzdem geklappt. Beim ToT ging es ziemlich schnell, wir haben so 10-15 Minuten warten müssen bis wir im aufzug saßen. Auf die Frage wie viele Persönen wir sind habe zuerst 4 geantwortet, worauf der CM dann gann entgeißtert "Warum?" antwortete. Ich weiß nicht ob er fließend deutsch sprach, oder nur ein paar brocken, mehr hat er nämlich nicht von sich gegeben :intherain1:. Nach einem kleinen Plausch mit der Deutschsprachigen Familie die neben uns auf dem Aufzug wartete ging es dann auch schon los. Die Show die die CM im Tower of Terror immer abziehn find ich immer ganz witzig, hier merkt man meißt, das die mit Leidenschaft bei der Sache sind, und das bei jeder Fahrt. Nach einem gang durchs Studio 1 haben wir dann den Walt Disney Studios Park verlassen.

Warum wir plötzlich in Träumen schwelgten einen VIP Fastpass zu haben, und warum unsere Rucksäcke durchleuchtet wurden erfährt ihr dann wenns weitergeht :a015::icon_mrgreen:.
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Lang hats ja nicht gedauert ;)

Nachdem wir im Village alles was wir zuvor noch nicht gemacht hatten erledigt haben haben wir uns auf eine Bank am See gesetzt, und ein bisschen ausgespannt. Irgendwie kahmen wir dann auf das Thema mit den "oberen" Hotels, und wie schön es doch währe einen VIP Fastpass zu haben.Weil langsam Hunger aukahm ging es nach McDonalds. Ich und meine Cousine hatten ein Happy Meal, und meine Tante einen Big Tasty :hungry:. Auf dem Weg zum Disneyland Park war nur noch der gang ganz rechts offen, also mussten alle zum X-Ray. Da wir ja nichts zu verbergen haben ging es dann ganz schnell auf in den Park.

Ich würde gerne noch so viel schreiben aber jetzt muss ich erstmal für Mathe Lernen :(
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Grade als wir unter der Mainstreet Station durch sind find es an: Attention, the Disney's Carakters Express is comming... Hat mich persönlich in dem Momment eher etwas genervt das wir im Schneckentempo hinter dem Zug laufen mussten, dafür gab es für meine Cousine ein Paar Autogramme der Kürbiskopf-bewohner der Mainstreet. Als wir damit dann endlich durch waren ging es zu Indiana Jones. Nach einem gang durch das recht volle Fantasyland haben wir uns entschieden auf den Wunsch von meiner Cousine hin die Hallowenn Pre-Parade zu gucken, und dann mit Space Mountain zu fahren. Die Parade haben wir von der erhöung an der bühne rechts von schloss gesehen, die selbst während der Parade ziemlich leer war. Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Nach Space Mountain ging es in Richtung Honey I Shrunk the Audience wo meine Tante und mein Onkel erstmal auf Klo gegangen sind. Mit der Railroad sind wir in Frontierland gefahren wo wir Mickey, Minnie, Goofy und Woody zufällig ganz alleine rumstehen sahen. Woody hat sich in einen herumstehenden Kinderwagen gesetzt woraufhin das Rad abgebrochen ist :muha:, und Mickey musste von einer CM auf einer Schubkarre herausgehoben werden...verückte Bande ;) . Nach einem Fotoshoot ging es zum Phantom Manor. Eigentlich wollten wir jetzt die gezogenen Faßtpass Tickets für Big Thounder Mountain benutzen, aber er war defekt. Der CM am Fastpass eingang beruhigte alle damit das wir sie am nächsten Tag zu welcher Uhrzeit wir wollen benutzen können. Nachdem wir Jack Skellington samt Sally getroffen haben sind wir dann Ins Hotel gefahren.
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
:-*


Tag 6

Nach dem Frühstück ging es kurz aufs Zimmer und dann auf zum Shuttle. An den Parks ging es in den Disneyland Park, genauer erstmal in den Salon Mickey. Der war leider verschlossen aber nach einem hartnächigen Klopfen hat uns ein Deutscher CM dann die Tür auf gemacht :icon_mrgreen:. Ist ja extra so ein metal-klopf-ding an der Tür :nod:. Wir mussten den Salon Mickey aber wieder zur nicht-Park-Seite verlassen, weil der CM keine Zeit hatte die Karten zu prüfen. Erstmal haben wir auf dem Weg zu Indiana Jones Fastpass Tickets für den Big Thounder Mountain gezogen. Bei Indana Jones mussten wir nur einen Wagen warten, darum sind wir direkt 2 mal gefahren.Der Ride OP hat mich ziemlich komisch angeguckt als ich ein Foto von den ganzen knöpfen gemacht habe :icon_mrgreen: In einem leeren Wagen lächelten uns Mickey uns Minnie entgegen :001:
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Haha, das Bild mit Mickey in der Schubkarre ist zu lustig :muha: Und der zerstörte Kinderwagen durch Woody hört sich auch echt schräg an, war denn die dazugehörige Familie in der Nähe?! :giggle:
Es war niemand in sichet. Woody machte dich danach unauffällig aus dem Staub :-*

Übrigends:

 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Pirates of the Carrabean war geschlossen, darum sind wir ins Fantasyland und sind mit Peter Pan's Flight, Les Voyages de Pinocchio und Blanche-Neige et les Sept Nains, wofür wir zusammen ca. 50-70 Minuten gewartet haben (hab nicht mitgeschrieben). Es war Zeit für Big Thunder Mountain wo eine Gruppe von Französischen Jugendlichen lange diskutierten ob das Mädchen das zu klein war nicht doch mit ihnen rein könne :hau:. Nachdem wir dann auch den Fastpass vom vortag noch genutzt haben wo der CM der grade am Fastpass eingang stand der gleiche wie am vorabend war, konnten wir dann endlich mit Pirates of the Carrabean fahren. Im Fantasyland wollten wir dann endlich mit Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque, der wieder geschlossen war, darum sind wir erstmal mit Le Pay de Conte de Fe gefahren. Grade als wir dort raus kahmen machte die CM das Band weg und wir konnten doch nocht Fahren :jump.
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Das Fantasyland hatten wir aufgrund der Wartezeiten lange vernachlässigt, weil es aber heute so leer war sind wir direkt dort geblieben und mit den Tea Cupps gefahren. Wir mussten eine Fahrt warten. Auf dem Weg zu Space Mountain haben wir diese 2 Typen aus Alice im Wunderland und noch irgendso einen anderen Typen getroffen, den ich zwar schonmal gesehen habe aber nicht einordnen kann (im Anhang sind Bilder). Nach Space Mountain haben wir der Nautilus einen Besuch angestattet, wo während wir rein gegangen sind grade das Deutsche band lief :headbang:. Weil wir ja vor hatten bis mindestens 11 Uhr im Park zu bleiben haben wir erst im Village bei Mcdonalds was gegessen und sind dann ins Hotel gefahren, wo meine Tante und mein Onkel geschlafen haben, und meine Cousine und ich im Disney Shop waren und ein bisschen Lord of the Rings-Flipper gespielt haben. Zurück im Park ging es bevor er geschlossen wurde nochmal schnell zum Space Mountain. Langsam plazierten sich schon an jeder Ecke Cast Member, um die Bänder für Mickey's not-so-scary Halloween Party zu kontrollieren. Weil wir dort auch noch nicht waren sind wir unters Schloss zum Drachen gegangen, und danach nochmal zu Peter Pan's Flight, Les Voyages de Pinocchio und Blanche-Neige et les Sept Nains, wo wir überall 0 Minuten anstanden. Wenn es schonmal so leer ist können wir auch direkt im Fantasyland alles was noch auf hat durch machen, haben wir uns gedacht, also auf zu den Tea Cupps und zu Dumbo. Die Dekoration im Park besonders der Qualm am Eingang zum Halloweenland und im Schloss war toll. Big Thunder Mountain war geschlossen, also auf zu Pirates of the Carrabean. Danach war es Zeit für die Show mit dem Villains vor dem Schloss, die wir uns aber nicht komplett angesehen haben. Mein Onkel und ich sind schnell rüber ins Halloweenland gerannt um zu gucken ob BTM wieder fuhr, und siehe dar, er war wieder auf. Also wieder zurück gesprintet und die anderen beiden abgeholt. BTM sind wir direkt 2 mal gefahrfen. Nach einer weiteren Runde Pirates of the Carrabean war es das 2. mal zeit für die Show mit dem Villains, die ich aber nicht sonderlich intressant fand und darum aufs Klo geflüchtet bin. Wir wollten noch einmal schnell zum Phantom Manor wo wir dann auch eine der letztdem Fahrten erwischten, weil es schon 10:57 Uhr war. Für die Abschlussparade mit dem Disney Carakteren um 11:15 haben wir uns noch schnell einen guten Platz gesichert (nachdem wir eine Mülltonne weggeschoben haben :-*). Bevor alle zum ausgang stürmten sind wir zügig durch die Discovery Acrade gegangen, und sind dann schnell mit dem Bus ins Hotel.
--------------------------------------------------------------------
Das wars leider mit dem Bericht. Ich hatte viel Spaß beim schreiben, und hoffe ich konnte euch den Tag ein wenig mit meinem Reisebericht verrschönern. Es werden noch einige Videos Folgen, über die ich euch hier noch auf dem laufenden halte.

Liebe Grüße, DLPLonny!
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Das neue Videoschnitt programm ist drauf und es kann weiter gehen...
Ihr könnt mir falls ihr auch Youtube angemeldet seit übrigends auch abbonieren. Kostet aus nichts ;) Link






Gruß, DLPLonny! :headbang:
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Noch ein neues:


Ein weiters ist schon fertig, aber weil es so lang ist und in 2 Teilen dauert es ewig sie zu Exprotieren. Ich denke morgen oder übermorgen lad ich sie hoch...​
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Wieder ein neues Video. Dürfte jetzt eines der letzten von diesem DLRP besuch sein. Zu 20 Videos habe ich es bisher damit geschafft.​

 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Wieder ein Paar neue Videos. Ich denke das sind die letzten, aber im Oktober gehts ja wieder ins DLRP. Videos gibt es auf jeden fall, ob ich wieder einen Bericht schreibe überlege ich mir noch. :wink:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben