It's a small world Video gesucht!

Frage 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Hallo Disney Gemeinde,

wie die meisten wissen, werden bei uns auch die kleinsten schon in den Park genötigt und so war meine kleine Nichte bis zu Ihrem 19 Lebensmonat schon 4 mal im DLP :-*

Beim letzten mal hat sie sich jetzt endgültig in It's a small world verliebt und seit dem möchte sie nur noch "Babys lala brum brum" sehen...

Auf Youtube gibt es ja ein paar Videos, aber einem stopt nach der Hälfte die Musik, die anderen haben einen viel zu langen Teil ausserhalb bevor es in die Bahn geht, alles nicht ungeduldiges kleines Mädchen tauglich.

Deshalb die Frage an euch, hat jemand ein gescheites Ride trough Video von It's a small world? Will es ihr gerne zu Weihnachten schenken, dass sie es auf Dauerschleife gucken kann und ich nicht immer mein ganzes Datenvolumen für Youtube aufbrauchen muss...

DANKESCHÖN schon mal im Voraus!!:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Ist ja schon etwas länger her, dass die Frage aufkam, aber vielleicht beschäftigt sie noch andere User?
Falls ja, dann habe ich hier die Lösung: It's a Small World onride Video ganz ohne Schnickschnack.
 

Wenn Dich "It's a small world Video gesucht!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben