Its a small World geschlossen???

Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich hoffe hier ist meine Frage richtig...
Ich habe gerade gesehen das It´s a small world mitte Juni geschlossen sein soll :noidea:
Kann mir vielleicht jemand sagen von wann bis wann es geschlossen sein soll? Ich finde
das irgendwie nirgendwo (bin auch gerade bei der Arbeit :-*)
Das wäre so ärgerlich, wir lieben die Attraktion und bei der Buchung hat man uns nur gesagt das Pirates of Caribian geschlossen sein soll...

Vielen Dank schon mal für Infos :nick
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
OH NEIN!!!!
Wir hatten uns schon so gefreut. Vor allem meine Tochter ist sehr enttäuscht! :Cry:
Bis jetzt hatten wir immer Glück. Dann müssen wir leider 2 Jahre warten, denn im nächsten Jahr werden wir wohl nicht nach Paris fahren...:(

Aber danke für den Link :wink:
 

Wenn Dich "Its a small World geschlossen???" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben