♫ It´s the most magical time of the year...♫

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erstes Frühstück





Die CM gestern Abend beim Check Inn hatte sich riesig gefreut, dass wir unsere MB farbig ausgewählt haben. Sie meinte, die meisten hätten das die letzten Tage nicht getan und sie hätte fast nur graue rausgegeben, was doch sehr langweilig wäre....



Jetzt geht's endlich zum Bus und auf zum MK :)






Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erster Eindruck beim Betreten des MK: Wow! Einfach nur wow, wir sind endlich hier! In die City Hall, Übersetzungskopfhörer geholt. Kam gleich eine deutsche CM aus Dresden mit herrlichem Akzent :-D , und riet uns von den Kopfhörern ab. Es wäre alles verständlich, bräuchte man nur bei der Hall of Presidents, aber diese war ja unser Ziel, also her mit den Hörern :) Danach schnell noch den PP+ Voucher eingelöst. War übrigens nicht möglich, diesen in den Memory Maker umzuwandeln! Und dann standen wir vor dem Schloß! Geil! Trotzdem sind wir drei uns einig, dass uns das französische besser gefällt. ;-) Weiter ging's mit amerikanischer Geschichte in der Hall of Presidents, wo auch gerade Einlass war. Ich weiß, finden einige ziemlich langweilig, aber uns hat's total geflasht!!! Gänsehaut pur! Und lustig.... Was antwortete Andrew Jackson, als man ihn für einfältig und der Rechtschreibung nicht fähig beschimpfte??? Was für ein armseliger Geist, wer für ein Wort nur mindestens 2 Schreibweisen parat hat! :-D Nun ist Jingle Cruise dran, Wartezeit 60 min, daher Zeit zum Schreiben :)






Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
ellophant Medizinfrau
Wir finden die Hall of Presidents auch immer toll. Wenn sie alle so dastehen, jeder bewegt sich anders, einfach gut gemacht. Weiterhin viel Spass :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute gabs noch die Jingle Cruise, Space Mountain (wir lieben den Ride), BTM und People Mover. Wir fanden den Park heute voll, aber nicht übervoll. Wartezeiten nie länger als 60 Minuten bei den Top Rides...

Wir sind aus dem Schauen und Staunen nicht mehr rausgekommen, es gab soviel zu entdecken, dass wir beim Verlassen des Parks festgestellt haben, dass wir noch nicht mal in einem Shop waren. Also zum Schluss wenigstens in einen kurz reingesprungen :)



Lunch im Crystal Palace mit Pooh, Ferkel, I-aah und Tigger fanden wir recht lecker. Und wie sittsam es hier mit den Characters zugeht, einfach top!



Wir hatten uns gestern noch die rapid fill mugs gekauft, für die Dauer unseres Aufenthalts. Wir sind bis 04.01. hier, freigeschaltet sind sie bis 05.01. Moritz, der Held, hatte seinen Becher beim Wegziehen gleich verschüttet, also noch mal auffüllen. Hat sofort funktioniert, ohne Wartezeit. Mein Mann mischt sich immer Spezi, hat bis jetzt auch wunderbar geklappt.






























Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
disneyland Die schöne Uschi
Frohe Weihnachten Ihr lieben! :hug:

Danke für´s mitnehmen!! Es macht Spaß Eure Freude zu spüren und die Fotos anzuschauen! :top:

Weiterhin gaanz viel Spaß!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Ribs sind aber sehr dunkel. :(

Vielen Dank für's Mitnehmen.

Kleiner Tipp: Wenn es Euch in den Parks zu voll ist, dann solltet Ihr eine Resort Tour machen. Besonders zu empfehlen sind das Grand Floridian (großes Lebkuchenhaus), das Contemporary mit dem größten Weihnachtsbaum im Resort und das Boardwalk.

EDIT: Die Animal Kingdom Lodge und die Wilderness Lodge sind auch sehr schön.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Ribs waren nicht so dunkel wie sie auf dem Handy Foto erscheinen und seeeeehr lecker! Und das sage ich, wo ich eigentlich keine mag ;-)

Die Ressorts stehen noch auf dem Plan, aber ob wirs schaffen???? Sind bei jeder Busfahrt aufs neue total überwältigt von den Ausmaßen und der Größe!

Haben gestern Nachmittag eine Runde durchs All Star Music gedreht. Sooo toll! Und auf dem Zimmer gabs wieder einen neuen Mitbewohner :)






Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Später waren wir im Fort Wilderness, es war soooo toll! Sorry, wenn ich mich wiederhole, finde aber langsam keine Worte mehr dafür! "Anreise" mit dem Boot:







Als wir dort ankamen gab es gerade die "Camper-Parade". Oooh, wie war das schön!!!! Die Camper haben ihre kleinen Golfwagen (oder wie heißen dieses kleinen Gefährte?) ganz weihnachtlich geschmückt und sind eine Runde übers Gelände gefahren. Fotos habe ich nur auf der Kamera, kommen später mal.

Tolle Sachen in der Trading Post









Und erste Eindrücke vom Gelände :)












Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben