♫ It´s the most magical time of the year...♫

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von mir, habt eine wundervolle magische Zeit
ich möchte bitte auch Fotos von den Gesichtern deiner Männer :giggle:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach ist das schön, endlich im Bett liegen und Füße ausstrecken zu können... Mein Mann musste heute noch arbeiten, Moritz hat sich am Nachmittag vor den Fernseher verzogen und das Fußball Spiel seiner 60er angeschaut, und so konnte ich schon mal in aller Ruhe den ersten Koffer mit meinen und Juniors Klamotten packen.
"USA-Reise-Packweise" ;-) Koffer in Koffer



Gegen 10 sind meine Männer e n d l i c h ins Bett verschwunden, und ich konnte die Spur legen :) Erst mal Rucksäcke gepackt für die beiden mit neuer Reiselektüre. Dann Goofy im Adventskalender platziert:



Mit Goofys Nachricht wird Juniors Bild dann erst mal so ausschauen:



Hinter sein Bild habe ich ihm ein Geschenk gelegt, welches sein neues ebook enthält. So schaut die erste Seite des ebooks aus:



Die erste Anweisung weitergeblättert:



Tataaa... die nächste Seite!



Happy sitzt nun im Speicher und wartet geduldig auf den Morgen (Cool, schon seit 3 Tagen wird nicht Happy sondern good old Tigger zum Kuscheln mit ins Bett genommen. Da musste ich Happy gar nicht "entwenden")





Somit ist alles erledigt, es ist fast 02.00 Uhr und ich versuche mal wenigstens noch ein bisschen zu schlafen :) Gute Nacht!




Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Boor ist das aufregend!!!!
Bin voll mit am hibbeln und könnte an deiner stelle auch nicht wirklich schlafen!!!!!!!
Sooooo coopoollll


Mecky's iPhone Talk :D
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch auch ein magisches Urlaub!:mw Habe mir gerade mal euren
Blog angesehen, top! :headbang:

Und die Sachen, die du für deinen Sohn entworfen hast, kommen mir vom
Stil bekannt vor.... Bist du Lynn's Wichtel???? ( Paket steht noch ungeöffnet unter dem Weihnachtsbaum)

Jedenfalls eine Super tolle Idee die ganze Sache. Ich habe wenigstens Lynn's Dad dazu bekommen, im nächsten Jahr nach Paris zu fahren. Allerdings will er am 25.12. wieder zurück um mit der Verwandschaft zu feiern. ( Könnte ich gut drauf verzichten....)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nur ganz kurz, weil ich total kaputt bin und mir schon die Augen leicht zufallen:

Überraschung bei den beiden war anfangs gar nicht sooo groß, wie ich es mir dachte, weil sie es beide irgendwie geahnt hatten. Aber im Laufe des Tages steigerte sich die Freude dann doch ins Unermessliche...

Lufthansa Flug war sehr strapaziös... erst die Probleme mit den Sitzplätzen und den falsch ausgestellten Bordkarten, dann saßen wir direkt hinter der "Baby-Reihe". Und eine Mutter mit 3 Kindern hat allen viel Nerven gekostet, grrrrr, Flug ist zwar pünktlich gestartet, aber wegen schlechtem Wetter musste ausgewichen werden und so waren wir bis Charlotte fast genau 11 Stunden unterwegs. Anschlussflug haben wir gerade noch erreicht, aber als bereits das Boarding beendet war, saßen wir noch fast eine Stunde im Flieger, bis es endlich losging.

Aber 20.50 Uhr Ortszeit hier waren wir endlich da!!!! Schon am Airport empfing uns eine wunderschöne Weihnachtsdeko und im ME ein Busfahrer, der gesungen hat etc , dass ich gleich Gänsehaut bekam und mir Tränen in die Augen schossen ;-)

Haben unsere ersten Fastpässe für morgen gleich mal weiter nach hinten verschoben, brauchen erst mal Schlaf :) Das ging übrigens in MDE am NetBook überhaupt nicht, aber übers iphone mit der App problemlos...

Und meine Bestellung über Floral and Gifts war nicht im Zimmer, wird jetzt morgen früh geliefert. Blöd, fehlt halt der Aha-Effekt :-(



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Nur ganz kurz, weil ich total kaputt bin und mir schon die Augen leicht zufallen:

Überraschung bei den beiden war anfangs gar nicht sooo groß, wie ich es mir dachte, weil sie es beide irgendwie geahnt hatten.
Ohh, das ist ja schade. Dabei hattest Du es doch so gut vorbereitet.

Ich wünsche Euch viel Spaß, das jetzt alles problemlos klappt und warte auf die weiteren Berichte.

Frohe Weihnachten
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben