It´s a small world

Toto blättert noch in der Broschüre
Also ich könnte meine Frau Morgens reinsetzten und gegen Abend wieder abholen!:-*:muha::muha::muha:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also ich könnte meine Frau Morgens reinsetzten und gegen Abend wieder abholen!:-*:muha::muha::muha:
Mich könntest du auch morgen reinsetzen, müsstest mich aber Abends in der Verwahrzelle abholen, da ich nach der dritten Runde spätestens, der ersten Puppe den Kopf abgerissen hätte :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mich könntest du auch morgen reinsetzen, müsstest mich aber Abends in der Verwahrzelle abholen, da ich nach der dritten Runde spätestens, der ersten Puppe den Kopf abgerissen hätte :-*

So ähnlich würde es bei meinem Mann auch aussehen, daher lasse ich das mal lieber ..... :giggle: Nachher werden wir noch wegen Sachbeschädigung verklagt.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Herr Richter:" Was ist der Scheidungsgrund?"
DLRP Gast:" Mein Frau will den ganzen Tag imm nur Small World fahren und das Lied hören."


:lach:lach:lach

Also ich liebe Small World. Auch das Lied läuft mindestens einmal die Woche bei mir. Es verbreitet so viel Gute Laune. :-*
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ach Smallworld gehört zu jedem Parkbesuch dazu, natürlich besonders häufig und gerne auch um den Tag zu beginnen! :icon_mrgreen:
Es ist einfach so knallbunt, überdreht und fröhlich, dass ich gar nicht anders kann als es zu lieben! :nick
Wenn das Boot nicht zu voll ist, singe ich auch gerne mal mit... :-*
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ach Smallworld gehört zu jedem Parkbesuch dazu, natürlich besonders häufig und gerne auch um den Tag zu beginnen! :icon_mrgreen:
Es ist einfach so knallbunt, überdreht und fröhlich, dass ich gar nicht anders kann als es zu lieben! :nick
Wenn das Boot nicht zu voll ist, singe ich auch gerne mal mit... :-*
jaaaaaa genauso gehts mir auch :high5:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Small world ist Pflicht!!!

Mein Mann fährt aber nur mit, um seine Füße auszuruhen:giggle:

Danach isser schon ganz schön genervt von der Musik.

Wenn er mal nen brummigen Tag hatund mich extrem anmuffelt, dann "räche" ich mich und schmeiß die Small world CD rein.:-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
habt ihr schonmal darauf geachtet, dass es in der attraktion keine trennwände gibt? das soll verdeutlichen, wie nah die welt zusammengehört und dass es "keine grenzen gibt"... :nick

vielleicht wär das auch noch was für den "wusstest du schon..." thread :lach
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich oute mich mal jetzt als absoluten IASW "Fan". Ich liiiebe die Fahrt, die Musik, die Puppen - ach, einfach alles. **Diese Welt ist klein so klein, diese Welt ist fein so fein -lalala**

Leider war IASW bei unserem letzten Besuch im November geschlossen, aber die nicht gemachten Fahrten können wir ja beim nächsten Besuch nachholen. :giggle: :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da wurden im november bestimmt die päckchen für die weihnachtsdeko in der small world verteilt ;)
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Bestimmt. Aber mit dem Päckchenverteilen hätte man sich ruhig etwas beeilen können :-*, wo ich doch sooo gerne IASW fahre (am Liebsten zwei- bis dreimal hintereinander :0201:).
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also mal fahren ja, da man ja immer was neues entdecken kann... aber mehrmals hintereinander??? :no: :-*
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Its a small world gehört wie PotC, Big Thunder Mountain oder Phantom Manor für mich zu den Attraktionen, die Disneyland ausmachen. Absolutes Pflichtprogramm bei jedem Besuch. Ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist, aber für mich ists einfach wohlfühlen pur. Und der Song gefällt mir auch :-* Auch wenn man mich für verrückt erklären mag, ich hör ihn mir auch daheim immer wieder gerne auf CD an :icon_mrgreen:
 
Mary P. blättert noch in der Broschüre
Na, über das Video würde sich mein Schatz bestimmt freuen. Er ist ja sooo ein Riesenfan von IASW ;) .

Wenn ich ihn ärgern will, brauche ich nur das Lied summen und er ist schon auf 100. Wir haben bei unserem ersten Besuch ein Video gedreht, u. a. auch von IASW. Wenn mir danach ist, lege ich diese Videokassette rein und schaue sie mir an. Aber spätestens wenn der Teil mit der „small world“ läuft, rennt er so schnell er kann davon :noidea: .
 
3
3 little Sailorkids Guest
Its a small world gehört wie PotC, Big Thunder Mountain oder Phantom Manor für mich zu den Attraktionen, die Disneyland ausmachen. Absolutes Pflichtprogramm bei jedem Besuch. Ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist, aber für mich ists einfach wohlfühlen pur. Und der Song gefällt mir auch :-* Auch wenn man mich für verrückt erklären mag, ich hör ihn mir auch daheim immer wieder gerne auf CD an :icon_mrgreen:
Ich bekenne: So geht´s mir auch! (...und nun teert und federt mich!) :D

Grüße von der Küste! :mw
 

Oben