It´s a small world

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann mit der Fahrt auch gar nichts anfangen und finde sie, angefangen über die Musik bis hin zu den lieblos gestalteten Puppen, einfach nur gruselig und mich kriegt kein Mensch mehr in dieses Greuelding.

Wenn ich die Musik schon höre, bekomme ich Schüttelfrost. :nf_cold:
Hm - das sieht DreamPluto aber anders ! :muha:
 
DreamPluto blättert noch in der Broschüre
Trieli, dass darfst Du auch nicht glauben!!

IASW ist für mich die schlimmste Attraktion im ganzen Park: Die furchtbaren Puppen werden nur noch getoppt durch die noch schlimmere Musik! :furious3:

Für mich Horror pur! :fear:

Ich bin immer froh, wenn ich irgendwie um den Besuch herumkomme - und meine Begleitung etwas Verständnis (Mitleid?) mit mir hat! :0055:
 
T
Trieli Guest
Trieli, dass darfst Du auch nicht glauben!!

IASW ist für mich die schlimmste Attraktion im ganzen Park: Die furchtbaren Puppen werden nur noch getoppt durch die noch schlimmere Musik! :furious3:

Für mich Horror pur! :fear:

Ich bin immer froh, wenn ich irgendwie um den Besuch herumkomme - und meine Begleitung etwas Verständnis (Mitleid?) mit mir hat! :0055:
Sollten wir mal zusammen da sein, dann werden wir uns einfach verstecken wenn der Rest darauf zusteuert. :-*
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich finds auch eher kritisch. Würde die Fahrt auch nur 30 Sek. länger gehen, könnten am Ausgang gleich Sanitäter bereit stehen, die einen direkt einliefern könnten.

Die Musik ist auch für mich Terror pur!
 
stitch Frankenschabe
@Basti, DreamPluto, Trieli, Hemd:
Erst mal Danke, dass ich nicht alleine da stehe. Aber bezüglich der Puppen muss ich ja sagen, dass ich da kein Problem mit habe. Man muss ja auch bedenken, dass das Teil (wenn ich recht informiert bin) von einer Weltausstellung kommt und (außer vielleicht von der Aussage) nicht wirklich was mit Disney zu tun hat.

Beim Verstecken bin ich aber trotzdem sofort dabei.

P.S.: Wir müssen das verweigern. Denn wei man ja von Family Guy weis, werden dort Kinder gezwungen still zu stehen und dieses nervige Lied zu singen. Ihr glaubt das nicht. Schaut
 
D
Disneyfan92 Guest
Für mich ist diese Fahrt Kult und gehört bei jeden Besuch mindestens einmal mit dazu.

Meine Frau bekomme ich allerdings nur im Winter freiwillig mit rein, da es darin schön warm ist.

Noch ein Vorteil der Attraktion ist eindeutig, daß sie zusammen mit den Piraten eine der größten Besucher-Kapazitäten hat und daher auch die Wartezeiten kurz sind.

Die Puppen finde ich OK. Das einzige was mich daran stört ist, daß viele nicht mehr schaukeln, rollen etc. .
Aber das ist wohl ein genereles Problem im DLRP ist ja nicht das einzigste was mal wieder instand gesetzt werden müßte...

Mfg.

Disneyfan92
 
thorroth Böser Zwerg
Aber das ist wohl ein genereles Problem im DLRP ist ja nicht das einzigste was mal wieder instand gesetzt werden müßte...
Als erklärter WDW Fan war ich im Dezember in Paris überrascht über die "Frische" der Figuren. Es war moderner als in den USA und kaputte Figuren sind mir nicht aufgefallen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub, die sind recht fix mit dem reparieren der figuren. bei unserem besuch im dezember fehlte auf jeden fall mind. eine. war recht auffällig, da ein auffälliger platz einfach leer war. das hier eine von vielen figuren mal versagt, bleibt ja eigentlich nicht aus...

steht zwar in dem "wusstest du schon"-thread schon drin, aber ich schreibs einfach nochmal: es ist die am dichtesten besiedelte attraktion im DLP :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
IASW hatte im November einige Tage wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, daher sahen die Figuren wahrscheinlich so frisch aus.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe die Vermutung, dass kaputte Figuren nicht repariert werden, sie werden einfach aus der Fahrt entfernt. Als wir im Mai 2009 dort waren machte einer der beiden Eishockeyspieler gar keinen guten Eindruck. Am ersten Tag torkelte er ganz unrhythmisch durch die Gegend und an den restlichen Tagen war er dann verschwunden. Im Oktober 2009 haben wir mal nach ihm geschaut und er war immer noch weg ... oder er hatte schon wieder was und war bei der Reparatur. Das wäre aber ein zu großer Zufall?!
 
C
Camthalio Guest
Man muss ja auch bedenken, dass das Teil (wenn ich recht informiert bin) von einer Weltausstellung kommt und (außer vielleicht von der Aussage) nicht wirklich was mit Disney zu tun hat.
"Small World" hat schon was mit Disney zu tun, denn die Fahrt wurde von Disney für die New Yorker Weltausstellung von 1964 erschaffen und kam dann anschließend ins Disneyland. Genauso wie einige andere Figuren und Rides, die auf der Ausstellung getestet wurden und inzwischen zu den Klassikern des Parks in Kalifornien gehören.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die attraktion an sich ist aber in den parks allerdings viel größer arrangiert worden, wie bei der weltausstellung... so hats unser guide damals auf jeden fall erzählt :)
 
stitch Frankenschabe
"Small World" hat schon was mit Disney zu tun, denn die Fahrt wurde von Disney für die New Yorker Weltausstellung von 1964 erschaffen und kam dann anschließend ins Disneyland. Genauso wie einige andere Figuren und Rides, die auf der Ausstellung getestet wurden und inzwischen zu den Klassikern des Parks in Kalifornien gehören.
Das es für die Weltausstellung von Disney erschaffen wurde wusste ich jetzt nicht. Nur das es für eine Weltausstellung war. Daher klick ich mal auf den Dankebutton.:icon_mrgreen:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
... machte einer der beiden Eishockeyspieler gar keinen guten Eindruck. Am ersten Tag torkelte er ganz unrhythmisch durch die Gegend und an den restlichen Tagen war er dann verschwunden.
Jetzt im Dezember war er wieder da, wobei er am ersten Tag sehr schnell zugange war, am dritten Tag (Ja, ich bin wirklich mehrmals gefahren!) hat er sich wieder normal bewegt.
Das schöne war, das IASW weihnachtlich dekoriert war und auch die Musik auf Weihnachten ausgerichtet war. Somit war nicht nur der Ohrwurm zu hören sondern dazwischen immer wieder Weihnachtslieder.

deepie
...der mit einer Zweieinhalbjährigen IASW mehrmals fahren musste...
 

Oben