It´s a small world

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muß mich auch mal outen - so nervig das Lied auch sein mag, so sehr mag ich es. Es ist einfach schön durch die Kanäle zu fahren und die Kombination aus Puppenkunst und Musik zu erleben, die nunmehr seit 46 Jahren die Menschen ununterbrochen auf der ganzen Welt begeistert. Es gehört einfach dazu und ich habe mittlerweile eine recht umfangreiche Sammlung an Varianten des Liedes, von denen ich mir auch gerne mal verschiedene hintereinander anhöre ... ich bin anders und ich stehe dazu :giggle:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Man sollte sich auch über das Lied Gedanken machen und es nicht einfach nervig finden nur weil es dauernd in anderen Sprachen von vorne gesungen wird.

Vielleicht würde so ja unsere Welt ein bischen besser.

Aber was ich so lese bringt es wohl mehr Amokläufer hervor :giggle:....

Mfg.

Disneyfan92
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier kommt ein Video, das auf die Geschichte und Hintergründe der Attraktion It's a Small World eingeht. Vielleicht sieht der eine oder andere die Attraktion nach dem Video mit anderen Augen?!
 

Oben