It´s a small world

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht

Quelle: MousePlanet.com

Wie findet ihr die Bootsfahrt?

Also ich finde sie sehr gut gelungen. Mir hat die Fahrt durch die ganzen Länder immer Spaß gemacht.:)

Auch die Puppen sind sehr gut gestaltet?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich liebe diese Fahrt

...weil mein Freund sie liebt und dann wie ein kleines Kind strahlt!

Wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich es wohl als Psychoterror empfinden ;)

LG Tanja
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß das viele diese Fahrt verdammen werden, aber für mich gehört sie zum Pflichtprogramm. Ich liebe diese super bunte "heile Welt".:jump


CaptainW


......der schon jetzt wieder den Ohrwurm hat :music:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir lieben diese Fahrt. Viel mehr heile Welt kann es nicht geben. Schon allein der Ohrwurm ist eine Fahrt wert.
 
C
Camthalio Guest
Small World gehört zu meinen Lieblingsfahrten und ich mag auch das Lied sehr. Ich kann gar nicht verstehen, dass der Song nervig sein soll?!
 
thorroth Böser Zwerg
Für uns gehört sie auch zum Pflichtprogramm, obwohl die Musik schnell richtig nervt.

Es war die erste Fahrt seines Lebens für unseren Kleinen mit sieben Wochen. Anfangs hat es ihn interessiert, aber die Dauer der Fahrt, gepaart mit dem leichten Schaukeln des Bootes und der Tatsache, dass seine Spieluhr die Small World Melodie spielt, führte nach zwei Minuten zu einem heftigen Müdigkeitsanfall mit anschließendem Einschlafen. ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Small World ist meine Lieblingsattraktion und gehört für mich einfach zu jedem Disneyland Besuch dazu. Weiß noch, wie ich als Kind immer damit fahren wollte. War bei der ersten Fahrt damals total überrascht, dass das Rathaus von unserer Stadt dort steht, dabei ist die Stadt nicht so groß. Vielleicht war einer von den Disney Imagineers mal bei uns in der Stadt und ich weiß nichts davon :giggle:.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich liebe IASW auch, diese Attraktion ist für mich so "Disneyland" wie kaum eine andere :nick

Mein armer Mann bekommt allerdings immer Zustände wenn er damit faren muss, kann ich gar nicht verstehen .... :rotfl
 
The Doctor macht ein Foto vom Schloß
Ich liebe diese Fahrt

...weil mein Freund sie liebt und dann wie ein kleines Kind strahlt!

Wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich es wohl als Psychoterror empfinden ;)

LG Tanja
IASW ist der reinste Psychoterror, da hilft auch nicht das meine Frau so ein Spass daran hat und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Aber durch sie gehört die IASW auch zum Plichtprogramm und muss ohne Rücksicht auf Verluste auch gefahren werden.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ich LIEBE diese Attraktion....

gehört für mich wie für viele andere hier, zum Pflichrprogramm eines jeden Disneybesuches.... obwohl mich beim ersten Mal auch dieser Song furchtbar nervte.... aber jetzt erinnert er mich einfach an die tolle Zeit die ich jedes Mal hab wenn ich in einem Disneypark bin...

sogar als ich bei Disney arbeitete musste diese Fahrt immer wieder sein... mindestens 2-3mal die Woche und ich war da 1, 5 Jahre;-).... Gott sei Dank ist in Paris das Paradengebäude direkt dahinter....


nur alle die mich besucht haben, haben zumindest die Uhr davor gehasst... wie haben uns nämlich immer davor getroffen...;-)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir waren jetzt ganz verdutzt, wie weihnachtlich man diese attraktion doch zur adventszeit umgestaltet hat :) sogar die musik :) :) :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Mave110 Hast du vielleicht ein Foto davon? War nur einmal zur Weihnachtszeit dort, müsste 2007 gewesen sein, da ist es mir aber nicht aufgefallen, dass die Attraktion anders war.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
wir waren jetzt ganz verdutzt, wie weihnachtlich man diese attraktion doch zur adventszeit umgestaltet hat :) sogar die musik :) :) :)
Ich hab die Weihnachtsmusik von IASW als 10 Minutenversion und das ist einfach nur genial. IASW ist eine der kultigsten Fahrten überhaupt. Egal in welchem Resort.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, fotos gemacht haben wir wohl nicht. aber es lagen überall zwischen den figuren geschenke rum :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Also ich find diese fahrt echt süss und toll.

meine freundin mit der ich das erste mal in DL war hasst sie aber musste mit mir fahren, und wenn ich sie ärgern will sing ich ihr "it´s a small small world" vor :look:


Ich fahr sicher wieder wenn ich dort bin :)
 
stitch Frankenschabe
Also ich weis, dass ich jetzt von vielen verdammt werde aber ich war einmal drin, und das langt auch.
Ich finde die Aussage ja toll. Es ist einfach eine kleine Welt, die wir uns alle, egal welcher Religion, Rasse oder Kultur wir angehören teilen müssen. Von daher sollten wir uns vertragen. Aber immer wieder diese eine Zeile ins Ohr gedudelt zu bekommen ist nach einer Min. schon zu viel. Am Ende der Fahrt hat man Gehörmuschelkrebs oder sowas.

Wie gesagt... die Fahrt ist nicht schlecht aber ich muss sie nicht noch mal haben.
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Fahrt auch einfach toll, aber egal mit wem ich ins DLP fahre - alle fahren höchstens einmal pro Besuch damit. Und das nur mir zu Liebe. Sonst höre ich nämlich nicht auf zu quengeln ;)

Obwohl die Uhr bzw das sehr laute Ticken auch wirklich recht nervig sein kann, im Gegensatz zum Song :0091:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also ich weis, dass ich jetzt von vielen verdammt werde aber ich war einmal drin, und das langt auch.
Ich finde die Aussage ja toll. Es ist einfach eine kleine Welt, die wir uns alle, egal welcher Religion, Rasse oder Kultur wir angehören teilen müssen. Von daher sollten wir uns vertragen. Aber immer wieder diese eine Zeile ins Ohr gedudelt zu bekommen ist nach einer Min. schon zu viel. Am Ende der Fahrt hat man Gehörmuschelkrebs oder sowas.

Wie gesagt... die Fahrt ist nicht schlecht aber ich muss sie nicht noch mal haben.
Ich schließe mich der Verdammung an, damit du nicht alleine bist stitch.
Ich finde die Fahrt auch nicht schlecht aber wenn ich nur alle drei oder vier Urlaube mal damit fahre (wenn wirklich Zeit ist) langt mir das auch.
Es ist schön und natürlich ist der Hintergrund richtig, weil wir alle nur eine Welt haben um die wir uns kümmern sollten. Aber deutlicher wird dies in den täglichen Nachrichten (allerdings selten so bunt und so fröhlich :no:)

Also verdammt uns beide :rotfl
 
T
Trieli Guest
Ich kann mit der Fahrt auch gar nichts anfangen und finde sie, angefangen über die Musik bis hin zu den lieblos gestalteten Puppen, einfach nur gruselig und mich kriegt kein Mensch mehr in dieses Greuelding.

Wenn ich die Musik schon höre, bekomme ich Schüttelfrost. :nf_cold:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann mit der Fahrt auch gar nichts anfangen und finde sie, angefangen über die Musik bis hin zu den lieblos gestalteten Puppen, einfach nur gruselig und mich kriegt kein Mensch mehr in dieses Greuelding.

Wenn ich die Musik schon höre, bekomme ich Schüttelfrost. :nf_cold:
Hm - das sieht DreamPluto aber anders ! :muha:
 
DreamPluto blättert noch in der Broschüre
Trieli, dass darfst Du auch nicht glauben!!

IASW ist für mich die schlimmste Attraktion im ganzen Park: Die furchtbaren Puppen werden nur noch getoppt durch die noch schlimmere Musik! :furious3:

Für mich Horror pur! :fear:

Ich bin immer froh, wenn ich irgendwie um den Besuch herumkomme - und meine Begleitung etwas Verständnis (Mitleid?) mit mir hat! :0055:
 
T
Trieli Guest
Trieli, dass darfst Du auch nicht glauben!!

IASW ist für mich die schlimmste Attraktion im ganzen Park: Die furchtbaren Puppen werden nur noch getoppt durch die noch schlimmere Musik! :furious3:

Für mich Horror pur! :fear:

Ich bin immer froh, wenn ich irgendwie um den Besuch herumkomme - und meine Begleitung etwas Verständnis (Mitleid?) mit mir hat! :0055:
Sollten wir mal zusammen da sein, dann werden wir uns einfach verstecken wenn der Rest darauf zusteuert. :-*
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich finds auch eher kritisch. Würde die Fahrt auch nur 30 Sek. länger gehen, könnten am Ausgang gleich Sanitäter bereit stehen, die einen direkt einliefern könnten.

Die Musik ist auch für mich Terror pur!
 
stitch Frankenschabe
@Basti, DreamPluto, Trieli, Hemd:
Erst mal Danke, dass ich nicht alleine da stehe. Aber bezüglich der Puppen muss ich ja sagen, dass ich da kein Problem mit habe. Man muss ja auch bedenken, dass das Teil (wenn ich recht informiert bin) von einer Weltausstellung kommt und (außer vielleicht von der Aussage) nicht wirklich was mit Disney zu tun hat.

Beim Verstecken bin ich aber trotzdem sofort dabei.

P.S.: Wir müssen das verweigern. Denn wei man ja von Family Guy weis, werden dort Kinder gezwungen still zu stehen und dieses nervige Lied zu singen. Ihr glaubt das nicht. Schaut [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YlAlSfxa3lY"]hier[/ame]
 
D
Disneyfan92 Guest
Für mich ist diese Fahrt Kult und gehört bei jeden Besuch mindestens einmal mit dazu.

Meine Frau bekomme ich allerdings nur im Winter freiwillig mit rein, da es darin schön warm ist.

Noch ein Vorteil der Attraktion ist eindeutig, daß sie zusammen mit den Piraten eine der größten Besucher-Kapazitäten hat und daher auch die Wartezeiten kurz sind.

Die Puppen finde ich OK. Das einzige was mich daran stört ist, daß viele nicht mehr schaukeln, rollen etc. .
Aber das ist wohl ein genereles Problem im DLRP ist ja nicht das einzigste was mal wieder instand gesetzt werden müßte...

Mfg.

Disneyfan92
 
thorroth Böser Zwerg
Aber das ist wohl ein genereles Problem im DLRP ist ja nicht das einzigste was mal wieder instand gesetzt werden müßte...
Als erklärter WDW Fan war ich im Dezember in Paris überrascht über die "Frische" der Figuren. Es war moderner als in den USA und kaputte Figuren sind mir nicht aufgefallen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub, die sind recht fix mit dem reparieren der figuren. bei unserem besuch im dezember fehlte auf jeden fall mind. eine. war recht auffällig, da ein auffälliger platz einfach leer war. das hier eine von vielen figuren mal versagt, bleibt ja eigentlich nicht aus...

steht zwar in dem "wusstest du schon"-thread schon drin, aber ich schreibs einfach nochmal: es ist die am dichtesten besiedelte attraktion im DLP :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
IASW hatte im November einige Tage wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, daher sahen die Figuren wahrscheinlich so frisch aus.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe die Vermutung, dass kaputte Figuren nicht repariert werden, sie werden einfach aus der Fahrt entfernt. Als wir im Mai 2009 dort waren machte einer der beiden Eishockeyspieler gar keinen guten Eindruck. Am ersten Tag torkelte er ganz unrhythmisch durch die Gegend und an den restlichen Tagen war er dann verschwunden. Im Oktober 2009 haben wir mal nach ihm geschaut und er war immer noch weg ... oder er hatte schon wieder was und war bei der Reparatur. Das wäre aber ein zu großer Zufall?!
 
C
Camthalio Guest
Man muss ja auch bedenken, dass das Teil (wenn ich recht informiert bin) von einer Weltausstellung kommt und (außer vielleicht von der Aussage) nicht wirklich was mit Disney zu tun hat.
"Small World" hat schon was mit Disney zu tun, denn die Fahrt wurde von Disney für die New Yorker Weltausstellung von 1964 erschaffen und kam dann anschließend ins Disneyland. Genauso wie einige andere Figuren und Rides, die auf der Ausstellung getestet wurden und inzwischen zu den Klassikern des Parks in Kalifornien gehören.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die attraktion an sich ist aber in den parks allerdings viel größer arrangiert worden, wie bei der weltausstellung... so hats unser guide damals auf jeden fall erzählt :)
 
stitch Frankenschabe
"Small World" hat schon was mit Disney zu tun, denn die Fahrt wurde von Disney für die New Yorker Weltausstellung von 1964 erschaffen und kam dann anschließend ins Disneyland. Genauso wie einige andere Figuren und Rides, die auf der Ausstellung getestet wurden und inzwischen zu den Klassikern des Parks in Kalifornien gehören.
Das es für die Weltausstellung von Disney erschaffen wurde wusste ich jetzt nicht. Nur das es für eine Weltausstellung war. Daher klick ich mal auf den Dankebutton.:icon_mrgreen:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
... machte einer der beiden Eishockeyspieler gar keinen guten Eindruck. Am ersten Tag torkelte er ganz unrhythmisch durch die Gegend und an den restlichen Tagen war er dann verschwunden.
Jetzt im Dezember war er wieder da, wobei er am ersten Tag sehr schnell zugange war, am dritten Tag (Ja, ich bin wirklich mehrmals gefahren!) hat er sich wieder normal bewegt.
Das schöne war, das IASW weihnachtlich dekoriert war und auch die Musik auf Weihnachten ausgerichtet war. Somit war nicht nur der Ohrwurm zu hören sondern dazwischen immer wieder Weihnachtslieder.

deepie
...der mit einer Zweieinhalbjährigen IASW mehrmals fahren musste...
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Also ich könnte meine Frau Morgens reinsetzten und gegen Abend wieder abholen!:-*:muha::muha::muha:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also ich könnte meine Frau Morgens reinsetzten und gegen Abend wieder abholen!:-*:muha::muha::muha:
Mich könntest du auch morgen reinsetzen, müsstest mich aber Abends in der Verwahrzelle abholen, da ich nach der dritten Runde spätestens, der ersten Puppe den Kopf abgerissen hätte :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mich könntest du auch morgen reinsetzen, müsstest mich aber Abends in der Verwahrzelle abholen, da ich nach der dritten Runde spätestens, der ersten Puppe den Kopf abgerissen hätte :-*

So ähnlich würde es bei meinem Mann auch aussehen, daher lasse ich das mal lieber ..... :giggle: Nachher werden wir noch wegen Sachbeschädigung verklagt.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Herr Richter:" Was ist der Scheidungsgrund?"
DLRP Gast:" Mein Frau will den ganzen Tag imm nur Small World fahren und das Lied hören."


:lach:lach:lach

Also ich liebe Small World. Auch das Lied läuft mindestens einmal die Woche bei mir. Es verbreitet so viel Gute Laune. :-*
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ach Smallworld gehört zu jedem Parkbesuch dazu, natürlich besonders häufig und gerne auch um den Tag zu beginnen! :icon_mrgreen:
Es ist einfach so knallbunt, überdreht und fröhlich, dass ich gar nicht anders kann als es zu lieben! :nick
Wenn das Boot nicht zu voll ist, singe ich auch gerne mal mit... :-*
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ach Smallworld gehört zu jedem Parkbesuch dazu, natürlich besonders häufig und gerne auch um den Tag zu beginnen! :icon_mrgreen:
Es ist einfach so knallbunt, überdreht und fröhlich, dass ich gar nicht anders kann als es zu lieben! :nick
Wenn das Boot nicht zu voll ist, singe ich auch gerne mal mit... :-*
jaaaaaa genauso gehts mir auch :high5:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Small world ist Pflicht!!!

Mein Mann fährt aber nur mit, um seine Füße auszuruhen:giggle:

Danach isser schon ganz schön genervt von der Musik.

Wenn er mal nen brummigen Tag hatund mich extrem anmuffelt, dann "räche" ich mich und schmeiß die Small world CD rein.:-*
 
Oben