It´s a small world

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht

Quelle: MousePlanet.com

Wie findet ihr die Bootsfahrt?

Also ich finde sie sehr gut gelungen. Mir hat die Fahrt durch die ganzen Länder immer Spaß gemacht.:)

Auch die Puppen sind sehr gut gestaltet?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich liebe diese Fahrt

...weil mein Freund sie liebt und dann wie ein kleines Kind strahlt!

Wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich es wohl als Psychoterror empfinden ;)

LG Tanja
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß das viele diese Fahrt verdammen werden, aber für mich gehört sie zum Pflichtprogramm. Ich liebe diese super bunte "heile Welt".:jump


CaptainW


......der schon jetzt wieder den Ohrwurm hat :music:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir lieben diese Fahrt. Viel mehr heile Welt kann es nicht geben. Schon allein der Ohrwurm ist eine Fahrt wert.
 
C
Camthalio Guest
Small World gehört zu meinen Lieblingsfahrten und ich mag auch das Lied sehr. Ich kann gar nicht verstehen, dass der Song nervig sein soll?!
 
thorroth Böser Zwerg
Für uns gehört sie auch zum Pflichtprogramm, obwohl die Musik schnell richtig nervt.

Es war die erste Fahrt seines Lebens für unseren Kleinen mit sieben Wochen. Anfangs hat es ihn interessiert, aber die Dauer der Fahrt, gepaart mit dem leichten Schaukeln des Bootes und der Tatsache, dass seine Spieluhr die Small World Melodie spielt, führte nach zwei Minuten zu einem heftigen Müdigkeitsanfall mit anschließendem Einschlafen. ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Small World ist meine Lieblingsattraktion und gehört für mich einfach zu jedem Disneyland Besuch dazu. Weiß noch, wie ich als Kind immer damit fahren wollte. War bei der ersten Fahrt damals total überrascht, dass das Rathaus von unserer Stadt dort steht, dabei ist die Stadt nicht so groß. Vielleicht war einer von den Disney Imagineers mal bei uns in der Stadt und ich weiß nichts davon :giggle:.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich liebe IASW auch, diese Attraktion ist für mich so "Disneyland" wie kaum eine andere :nick

Mein armer Mann bekommt allerdings immer Zustände wenn er damit faren muss, kann ich gar nicht verstehen .... :rotfl
 
The Doctor macht ein Foto vom Schloß
Ich liebe diese Fahrt

...weil mein Freund sie liebt und dann wie ein kleines Kind strahlt!

Wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich es wohl als Psychoterror empfinden ;)

LG Tanja
IASW ist der reinste Psychoterror, da hilft auch nicht das meine Frau so ein Spass daran hat und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Aber durch sie gehört die IASW auch zum Plichtprogramm und muss ohne Rücksicht auf Verluste auch gefahren werden.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ich LIEBE diese Attraktion....

gehört für mich wie für viele andere hier, zum Pflichrprogramm eines jeden Disneybesuches.... obwohl mich beim ersten Mal auch dieser Song furchtbar nervte.... aber jetzt erinnert er mich einfach an die tolle Zeit die ich jedes Mal hab wenn ich in einem Disneypark bin...

sogar als ich bei Disney arbeitete musste diese Fahrt immer wieder sein... mindestens 2-3mal die Woche und ich war da 1, 5 Jahre;-).... Gott sei Dank ist in Paris das Paradengebäude direkt dahinter....


nur alle die mich besucht haben, haben zumindest die Uhr davor gehasst... wie haben uns nämlich immer davor getroffen...;-)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir waren jetzt ganz verdutzt, wie weihnachtlich man diese attraktion doch zur adventszeit umgestaltet hat :) sogar die musik :) :) :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Mave110 Hast du vielleicht ein Foto davon? War nur einmal zur Weihnachtszeit dort, müsste 2007 gewesen sein, da ist es mir aber nicht aufgefallen, dass die Attraktion anders war.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
wir waren jetzt ganz verdutzt, wie weihnachtlich man diese attraktion doch zur adventszeit umgestaltet hat :) sogar die musik :) :) :)
Ich hab die Weihnachtsmusik von IASW als 10 Minutenversion und das ist einfach nur genial. IASW ist eine der kultigsten Fahrten überhaupt. Egal in welchem Resort.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, fotos gemacht haben wir wohl nicht. aber es lagen überall zwischen den figuren geschenke rum :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Also ich find diese fahrt echt süss und toll.

meine freundin mit der ich das erste mal in DL war hasst sie aber musste mit mir fahren, und wenn ich sie ärgern will sing ich ihr "it´s a small small world" vor :look:


Ich fahr sicher wieder wenn ich dort bin :)
 
stitch Frankenschabe
Also ich weis, dass ich jetzt von vielen verdammt werde aber ich war einmal drin, und das langt auch.
Ich finde die Aussage ja toll. Es ist einfach eine kleine Welt, die wir uns alle, egal welcher Religion, Rasse oder Kultur wir angehören teilen müssen. Von daher sollten wir uns vertragen. Aber immer wieder diese eine Zeile ins Ohr gedudelt zu bekommen ist nach einer Min. schon zu viel. Am Ende der Fahrt hat man Gehörmuschelkrebs oder sowas.

Wie gesagt... die Fahrt ist nicht schlecht aber ich muss sie nicht noch mal haben.
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Fahrt auch einfach toll, aber egal mit wem ich ins DLP fahre - alle fahren höchstens einmal pro Besuch damit. Und das nur mir zu Liebe. Sonst höre ich nämlich nicht auf zu quengeln ;)

Obwohl die Uhr bzw das sehr laute Ticken auch wirklich recht nervig sein kann, im Gegensatz zum Song :0091:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also ich weis, dass ich jetzt von vielen verdammt werde aber ich war einmal drin, und das langt auch.
Ich finde die Aussage ja toll. Es ist einfach eine kleine Welt, die wir uns alle, egal welcher Religion, Rasse oder Kultur wir angehören teilen müssen. Von daher sollten wir uns vertragen. Aber immer wieder diese eine Zeile ins Ohr gedudelt zu bekommen ist nach einer Min. schon zu viel. Am Ende der Fahrt hat man Gehörmuschelkrebs oder sowas.

Wie gesagt... die Fahrt ist nicht schlecht aber ich muss sie nicht noch mal haben.
Ich schließe mich der Verdammung an, damit du nicht alleine bist stitch.
Ich finde die Fahrt auch nicht schlecht aber wenn ich nur alle drei oder vier Urlaube mal damit fahre (wenn wirklich Zeit ist) langt mir das auch.
Es ist schön und natürlich ist der Hintergrund richtig, weil wir alle nur eine Welt haben um die wir uns kümmern sollten. Aber deutlicher wird dies in den täglichen Nachrichten (allerdings selten so bunt und so fröhlich :no:)

Also verdammt uns beide :rotfl
 
T
Trieli Guest
Ich kann mit der Fahrt auch gar nichts anfangen und finde sie, angefangen über die Musik bis hin zu den lieblos gestalteten Puppen, einfach nur gruselig und mich kriegt kein Mensch mehr in dieses Greuelding.

Wenn ich die Musik schon höre, bekomme ich Schüttelfrost. :nf_cold:
 
Oben