Und ich würde auch 10 Jahre aufs WDW sparen. Aber jeder muss halt seine eigenen Prioritäten setzten.
ja, so denke ich auch
Alle Freunde fahren in Urlaub, nur wir nicht, wisoo?
also leute DAS kann ich überhaupt nicht leiden.....das finde ich das gleiche wie "wuäähh mein mitschüler hat aber ADIDAS warum hab ich nur turnschuhe von aldi...buhäää"
sorry aber bei sowas bekomme ich persönlich das kotz**
ja ja schon klar... "die mecky, die hat ja keine kinder lass die reden...."
aber wisst ihr, ich wurde erzogen, das es dinge gibt für die man sehr hart arbeiten und sparen muss und das muss nicht unbedingt was schlechtes sein.
vor allem scheint es mitlerweile als "normal" zu gelten, einmal im jahr mit der ganzen familie in urlaub zu fahren...sorry leute, aber meine eltern haben lange jahre sparen müssen damit wir dann zusammen an die nordseee fahren konnten *PUNKT*
und nochmals sorry...aber das regt mich soooo auf

ps: und ich wusste als kind schon es ein WDW gibt

aber in meinem herzen wusste ich auch, wenn ich mal erwachsen bin dann komme ich dahin

denn meine eltern können nix dafür das sie sich das nicht leisten können.
Wenn das Geld für einen kleineren Urlaub da wäre, würde ich lieber meinem Kind mehrere Verschiedene Punkte zeigen um seinen Horizont zu erweitern als nur einen Punkt in all den Jahren.
das würde ich evtl. genau so machen. aber da ich keine kinder bekommen werde ist das für mich nicht relevant, finde deine aussage aber in diesem punkt sehr gut
Das mit dem "Bekomm' erstmal selber Kinder" ist ja eigentlich so ein Totschlagargument - in disem Fall glaube ich aber, ist es 100% berechtigt und man kann es sich wirklich nicht vorstellen
ich glaube DAS setzt einfach nur logisches denken vorraus und hat nix mit kindern oder ohne kinder zu tun
.... auch wenn es nur 10-20 Euro die Woche sind, ich weiss aber das ich irgendwann wieder hinkommen werde
Und darauf spare ich und wenn es 10 Jahre dauert.
DITO
Kannst ja berichten, wie Du Deinen Kindern erklärst, wieso es 5 bis 10 Jahre keine Urlaubsreise gibt
....und schon wieder sowas.........arrgghhhh...........
sorry
Vielleicht mögen meine Kinder Disney ja auch gar nicht
das kann ich mir nicht vorstellen...nenenenene
Aber so muss jeder Mensch für sich seine Prinzipien abstecken und hinter seinem Handeln stehen - andere können und sollten darüber nicht urteilen - denn da steckt man nicht drin..
ja, das denke ich auch
wenn ihr meine signatur unten anseht, dann seht ihr das ich jetzt schon "öfter" im land der maus war. dazu möchte ich folgendes sagen
WDW 1999 < 5jahre gespart und es hätte noch länger gedauert wenn nicht ein wenig geld glück dazu gekommen währe

DLRP 2001 < ein weihnachtsgeschenk von meinem schatz
DLRP 2002 < gespart und zusammen geschmissenes gewünschtes geburtstags geld
DLRP 2004 < nur möglich weil meine beste freundin die mitreisende war*
WDW 2008 < 5jahre gespart und nur dank der harten nebenarbeit von meinem mann zu finanzieren gewesen
2010 < nur möglich dank einer sparverischerung und da meine mama die mitreisende war* und mein schatz zuhause in der zeit weiter geld verdiente

WDW/DCL 2011 < dank groszügiger hochzeitsgäste und zusätzlichem sparen (unter anderem führte das schmerzensgeld von meinem hundebiss dazu, das wir nicht doch noch dasganze canceln mussten..puh glück gehabt)
so und bitte denkt jetzt nicht das ich mich hier für meine urlaube rechtfertigen wollte, ich hatte nur mal lust dazu zu schreiben wie ich zu meinen disney aufenthalten gekommen bin und wie ihr seht hatte das meistens nur mit viel glück und eiserner disziplin zu tun.
aber nu weiter im text ihr lieben

mecky < die niemals jemanden auslachen würde weil er lange für einen toaster sparen muss!
*einfach weil das den heimischen geldbeutel nur halb so stark belastet