Danke, dass dachte ich mir schon.
Wie lange wird das denn ungefähr noch dauern? Noch einen Monat, noch ein halbes Jahr, noch ein Jahr???![]()
kann man nicht am McD vorbei gehen???
Der Weg war auch an Silvester definitiv geschlossenEs gibt noch einen Weg hinter dem Village.
Auf denn wurden Silvester umgeleitet weil durch das Village kein durchkommen war.
Eigentlich war alles linksseitig geschlossen ... nur weil ein paar Spaßvögel die Gitter verrückt hatten, sind viele Menschen diese Wege gegangen und mussten dann alle umkehren, weil sie vor versperrten Wegen standen ... naja, fast alle Und trotzdem wird jeder zweite hier in den kommenden Tagen versuchen den Weg zu gehen, der gesperrt istSchon toll wieviele Posts man zu diesem Thema hervorbringen kann.

Der Weg war auch an Silvester definitiv geschlossenEigentlich war alles linksseitig geschlossen ... nur weil ein paar Spaßvögel die Gitter verrückt hatten, sind viele Menschen diese Wege gegangen und mussten dann alle umkehren, weil sie vor versperrten Wegen standen ... naja, fast alle
Cheers,
Flounder
Jetzt muss ich doch mal fragen, von welchem Silvester Du sprichstYep. DA sind wir auch entlang. Aber Disney hat uns da entlang geleitet. Durchs Village gab es kein durchkommen mehr.

Jetzt muss ich doch mal fragen, von welchem Silvester Du sprichstUnd von wo aus Du losgelaufen bist ... nach Deinen Schilderungen führt Euer Weg an der Spielhalle vorbei und dann Richtung NPBC - ich wandere gerade in die entgegengesetzte Richtung
Cheers,
Flounder
Alles klarRichtig Flounder. Es dürfte sich bei mir um 2002/03 gehandelt haben.
Wir kamen um 1 Uhr aus dem Park und wollten ins Hotel.
Ihr glaubt doch nicht, wenn ich dieses Silvester vor Ort gewesen wäre, dass ich euch das neue Jahr ohne das Böse beginnen lassen hätte oder???![]()