Inventions

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Die Preise variieren ja nach Saison.
Im Januar 2014 habe ich 58,-€ bezahlt.
Davor mal 54,-€, dann aber auch wieder 56,-€

Dennoch: Inventions ist für uns etwas ganz besonderes, welches wir uns ab und zu gönnen.

Bei den Charactern sind immer 6 bis 8 verschiedene anwesend. Auch schonmal "nicht alltägliche" Character. Wir hatten bei unseren vielen Besuchen schon Dschafar, Gheppetto, Dschinni, Rabbit oder Jaques & Karli dabei, die man im Cafe Mickey oder an den Fotopoints selten findet.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

wir waren dort an meinem Geburtstag am 31/10/13 und haben 53,50€ für Erwachsene und 29,50€ für Kinder bezahlt. Der Geburtstagskuchen kam 25,00€. Getränke kamen extra:)

Es war aber ein schönes Essen in angenehmer Atmosphäre und man hat zeit sich mit den Charactern zu fotografieren oder Spass zu haben. Allein das ist schon den Preis wert -wir hatten auf jeden fall viel Spass dort :icon_mrgreen:

Grüße

Dennis
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe nun doch für Lynn's Geburtstag das Invention gebucht:
Preis zur Zeit € 54 für Erwachsene,€ 30 Kinder und €26 für
Den Birthday Cake.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Bekommt man im Inventions auch Jahrespass Rabatte? Mag ja sein, da man ja in Restaurants Rabatte bekommt.


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir wollen im Voraus buchen / reservieren. Wie mache ich das denn dann mit den Rabatten? Und wir sind 3x Dream und 2x Fantasy.


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
Beim Zahlen zeigst Du Deinen DREAM Pass vor und bekommst für alle den entsprechenden Dream-Rabatt. Die anderen Pässe kannst du daher in der Tasche lassen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Zahlen zeigst Du Deinen DREAM Pass vor und bekommst für alle den entsprechenden Dream-Rabatt. Die anderen Pässe kannst du daher in der Tasche lassen.
Ich weiss nicht ob es in diesen Beitrag passt, aber vom Thema passt es. :icon_mrgreen:

Muss der AP-Inhaber auch bezahlen oder kann die Zahlung jemand anderes vornehmen? -also bei Kartenzahlung, bei cash ist ja egal wer das Geld auf den Tisch legt. :giggle:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Muss der AP-Inhaber auch bezahlen oder kann die Zahlung jemand anderes vornehmen? -also bei Kartenzahlung, bei cash ist ja egal wer das Geld auf den Tisch legt. :giggle:
Das ist egal.
Zumindest war es das bei mir immer so.

Egal ob bei AP, SH-Card oder auch wenn man mit einem CM essen geht beim CM-Rabatt.
Hat bei uns in allen Fällen immer problemlos funktioniert.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wir überlegen ob wir ins Inventions gehen. Mein Mann meint mit den Kindern wäre es abends nicht so solle.....
Dann kamen wir auf den sonntags brunch. Der ist ja von 13 -15 h . Was gibt es denn da zu essen? Zeitlich passt es ja besser zum Mittagessen. ......

Und wir haben HP Premium im Angebot inkl.. Geht der brunch damit auch?:dd

Was meint ihr eher Abendessen oder sonntagsbrunch?
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ja, der Brunch müßte auch mit den Gutscheinen gehen! :)

Ich hätte auch eine Frage zum Inventions - gibt es da auch Fensterplätze, von denen aus man Disney Dreams sehen kann, oder ist das Restaurant "zu tief unten", so dass man gar nichts sieht (ausser vielleicht hohe Feuerwerkseffekte)? Auf der richtigen Seite des Hotels ist es ja glaub ich..
wäre eine Option für uns, mal von drinnen Dreams anzusehen-wenn es denn eben möglich ist!

Danke schon mal vorab für eure Antworten!

LG, WL
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ausprobiert haben wir es noch nicht. Ich denke aber dass es für die Projektionen auf dem Schloß und dem Wasser zu weit weg ist als das man da was erkennen könnte.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dass sie weit weg sind ist weniger das Problem, sondern dass der Blick durch die Main Street Station geblockt ist, man sieht also von Inventions (und auch dem California Grill) aus nur etwas mehr als den oberen Teil des Schlosses und somit wenig von den Projekten und das Feuerwerk.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke für die Info! :) Ich werd mal überlegen und den Wetterbericht abwarten - wenn am 7.1. sicher halbwegs trockenes Wetter ist, könnten wir am 6. auf Dreams verzichten (und wenn wir schon vor Dreams essen im Inventions, wird es wohl etwas weniger voll sein , das wäre meine Überlegung.. - wenns eher mies aussieht, nehmen wir wohl lieber jede Chance wahr und gehen erst nach Dreams ins Inventions :):)

Und am 8. sehen wir dann auch mal die "Nicht-Christmas" Version :) (Es sei denn wir gehen zu Buffalo Bills Wild West Show... ach die Qual der Wahl... :icon_rolleyes: )
 
schumidog Krümelmonster
Wie schon gesagt man sieht nur den oberen Teil und das Feuerwerk. Die beiden Schloss Bilder wurden von einem der Balkone gemacht.

Man kann aber durchaus tolle Erlebnisse haben. Als die Figuren gesehen haben das ich mir Dreams vom Fenster aus ansehe kamen sie auch dazu um mit zu schauen. Mickey ist beim Feuerwerk richtig abgegeben!

Einfügen klappt gerade mit dem iPad gerade nicht deswegen der Link zum Album:

http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=1949
 
Oben