Inventions

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da waren wir schon 3 mal. Ist eigentlich nicht das, wo wir nochmal hinwollen.
Morgen gehts erstmal abends ins Parkside Diner, unser Lieblingsrestaurant, und Samstag ins Rendezvous des Stars. Mit unseren Kids ist Buffet perfekt.
 
D
Disneyfan92 Guest
Vielleicht mal ein Figurenessen im CCBBQ?

Mit dem Gedanken spiel ich. In der Essensgalerie müssten auch Bilder von Schumidog sein. Da ist das Buffet vom Inventions komplett drauf.

Mfg.

Disneyfan92
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ich hab schon Bilder gesehen, das gefällt mir auch super. Aber das machen wir das nächste Mal. Fahren ja Sonntag wieder zurück.
Und für 2 kaum was essende Kinder zahl ich sicher nicht über 20 Euro fürs Buffet nur weil ein paar Figuren um sie rumhüpfen.;)
Nee, wir bleiben bei der oben genannten Auswahl und machen das ein anderes mal. Ich find es auch recht happig wenn wir da nachher mit Getränken 150 Ocken auf den Tisch legen und eigentlich haben die Kinder nur Dessert und ein paar Pommes gegessen, ich darf nix fischiges und muss mich wegen meinem Magen noch was zurück halten.

Aber gut zu wissen, dass das Buffet besser ist, als ich es damals erlebt und in Erinnerung hatte.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sicherlich ist das Essen im Inventions sehr teuer.
Für mich ist es daher etwas besonderes dort essen zu gehen und ich freue mich jedes mal drauf. :hungry:

Wir gehen zwar nicht jedes Mal hin, aber ab und zu lassen wir uns das nicht entgehen.
Die Speisenauswahl lässt wirklich keine Wünsche offen.

Wer allerdings nur Hausmanskost mag, für den dürfte sich der Preis nicht lohnen.

Die Atmosphäre (wenn nicht gerade zu Stosszeiten wenn der Park schließt) ist auch klasse und ich geniesse den Ausblick auf das Schloss.

Dazu hat man noch jede Menge Character (meist 6-8 Stück), die an die Tische kommen und sich ohne Zeitdruck mit einem beschäftigen.
Im Anschluß noch einen Absacker im Cafe Fantasia und der Abend ist perfekt.

Von daher gönne ich mir diesen Luxus gerne ab und zu mal.
Denn die Kombination von sehr leckerem und nicht in allen Restaurants erhältlichen Speisen, dem tollen Ausblick, dem schönen Ambiente und den vielen Charactern bekomme ich sonst nicht gebündelt in den anderen Restaurants.

Hier mal ein paar Bilder:







 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Schaut super aus. Danke. Als wir damals da waren, hatten wir beide, Männe und ich, Magen-Darm bevor wir ankamen und konnten wirklich nur super wenig essen :( War doof.:td:
Weißt du wieviel dort Kinder zahlen?

Uns hat es vom Essen her bis jetzt im California Grill am besten gefallen. Wir waren zu meinem 30sten dort vor knapp 4 Jahren. Es war herrlich. Essen grandios, Tisch am Fenster mit Blick aufs Schloss, excellenter Service. Aber auch teuer. Für einen schönen Abend zu zweit war es aber perfekt.
 
schumidog Krümelmonster
hier steht was von 29€ stand 2011.
Also ich esse auch kein Fisch oder Meeresfrüchte und kam voll auf meine kosten. Aber der Preis ist nicht ganz ohne,und wenn man sich essen mäßig zurück halten muss,und die Kinder kaum was essen,ist es natürlich nicht so toll, eine Menge Geld da zu lassen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben damals 52 Euro gezahlt......das war um die Weihnachtszeit.
Laut google ist der Preis ja immer verschieden. Aber unter 46 bis 49 Euro läuft da wohl nix.

Wart ihr evtl mittags dort?:wink:
 
schumidog Krümelmonster
Schau mal auf dem link über deinen letzten Beitrag,da steht was über das Mittagessen,aber da sind keine Figuren dabei!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach da war ein Link:giggle:
Da war ich auch schon drauf gestern abend. Kostet aber mittags 34,50 Euro. 29 Euro ist der Wein:giggle::-*

Egal, ohne FIguren ist das eh nix, 52 Euro wie da steht find ich happig und dann noch 5,30 Euro für ne Cola:crazy:

Ne, ich freu mich aufs Parkside Diner heute abend. Da ist beim Kinderessen auch noch ein Getränk bei (ich hab so Trinkkinder.:giggle: Immer Durst......).

Wenn ich dann mal rechne.
2 Erw. = 104 Euro
2 Kinder:= 52,20 Euro
Jeder 2 Getränke, sind 8 Getränke mal 5,30 Euro: 42,40
Macht:
198 Euro!!!
Abzüglich SH Rabatt: 168 und ein paar.......

WIr warten bis sie größer sind :-*:giggle::wink:
 
schumidog Krümelmonster
Ach da war ein Link:giggle:
Da war ich auch schon drauf gestern abend. Kostet aber mittags 34,50 Euro. 29 Euro ist der Wein:giggle::-*

Egal, ohne FIguren ist das eh nix, 52 Euro wie da steht find ich happig und dann noch 5,30 Euro für ne Cola:crazy:

Ne, ich freu mich aufs Parkside Diner heute abend. Da ist beim Kinderessen auch noch ein Getränk bei (ich hab so Trinkkinder.:giggle: Immer Durst......).

Wenn ich dann mal rechne.
2 Erw. = 104 Euro
2 Kinder:= 52,20 Euro
Jeder 2 Getränke, sind 8 Getränke mal 5,30 Euro: 42,40
Macht:
198 Euro!!!
Abzüglich SH Rabatt: 168 und ein paar.......

WIr warten bis sie größer sind :-*:giggle::wink:
Lach, stimmt da hab ich mich verschaut. :-*

Eine Menge Geld,dafür das man wenig isst. Mit meinem Freund war des damals fast genauso,Desserts hat er einige gegessen,aber sonst nicht viel. Gut das wir Gutscheine hatten

Wünsch euch viel Spaß und guten Appetit im parkside Diner,da gehen wir evtl im Nov auch wieder hin.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir.
Wir sind auch nicht knauserig und essen gern und gut. Aber bei um die 200 Euro hört es dann doch schon irgendwo auf. Vor allem bei 2 Kindern, für die man dann soviel zahlt.
Die Getränke preise sind ja auch nicht ohne. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow... also ich hatte ja früher schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, beim nächsten Mal ein Buffet zu nehmen, weil das Buffet so vielseitig aussieht. Das "Inventions" sieht wirklich gut aus! Aber dieser Preis... uff! Ich glaube, da spare ich lieber etwas länger auf die nächste Disney Cruise und habe so etwas 3x am Tag! Das Preis-Leistungsverhältnis ist da wirklich besser...
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand den aktuellen Preis für das Inventions? Ich habe für nächste Woche zu Lynn's Geburtstag Cafe Mickey gebucht samt Birthday Cake. Dieser ist teurer
geworden, kostet jetzt €26! Schön, wäre es natürlich doch das Inventions zu besuchen, aber bei den Preisen:noidea:

Gehe ich richtig davon aus, daß beim Lunch im Inventions Mickey und Co.
nicht dabei sind?
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich finde das Inventions großartig.:jump:jump:jump

Bin mit meiner Großen damals zu ihrem 5ten Geburtstag nach Disneyland geflogen, weil es die einzige Gelegenheit war, ihren Geburtstag mal in DLP zu feiern. Hatte dann zum Abendessen im Inventions einen Kuchen für sie bestellt. Hatte mich mit unserem Kellner abgesprochen, dass er auf mein Zeichen den Kuchen bringt.
Tja und was soll ich sagen, der Geburtstagssong kam und Mickey selber brachte den Kuchen. Damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Meine Tochter war so baff, erst mal, dass der Kuchen für sie war, es gingen an dem Abend zuvor noch ein paar andere raus und dann wurde er auch noch von Mickey persönlich serviert. Er hat sich dann auch viel Zeit für sie genommen und mit ihr die Kerzen ausgeblasen.
Sie war ganz hin und weg.:giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wau das klingt nach gaaaanz viel Disney Magic!!!


Mecky's iPhone Talk :D
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wau das klingt nach gaaaanz viel Disney Magic!!!


Mecky's iPhone Talk :D
Ja und die hat ihren Preis.:headbang:

Also wir haben 2011 Lynn's Geburtstag im Invention gefeiert, da hatten wir
aber ein Angebot : all meals for free und mußten ' nur ' die Differenz der Voucher ( Standard Vollpension, SL) und Kosten für die Torte draufzahlen.Allerdings hat uns das damals auch schon über 80€ gekostet .

Daher würde mich der aktuelle Preis interessieren. Café Mickey ist ja nicht
schlecht, aber Inventions ist natürlich außergewöhnlich . Aber wie gesagt, ich
scheue ( noch) die Kosten.....:-*

HAT DENN JEMAND DEN AKTUELLEN PREIS???:mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Echt bescheuert das das nirgends zu stehen scheint :noidea:

Ok,es ist bestimmt ziemlich teuer,aber eben etwas besonderes.
Wir haben im wdw auch nicht unbedingt wenig bezahlt,wenn wir in eines der für uns "Spezial" Restaurants wahren.
Darum ist das je nach "Taschengeld" auch nicht immer einfach sich für nur rk es max zwei zu entscheiden.


Mecky's iPhone Talk :D
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Waren es nicht um die 58€ pro Erwachsenen für das Buffet? Kinder 35€? Beides ohne Getränke. Ich mag mich keinesfalls festlegen aber glaube sowas im den Dreh mal gelesen zu haben- weis allerdings nichtmehr wo und von wann die Preise stammen...
 
schumidog Krümelmonster
Denke auch so zwischen 55€-58€ wird es sein.

Beim lunch sind keine Figuren anwesend, nur beim sonntagsbrunch der ist aber nochmal etwas teurer als das Dinner.
 
Oben