Inventions

Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Ich möchte bei meinem nächsten DLP-Besuch im Mai mal das "Inventions" ausprobieren.
Einige von euch waren dort ja schon essen und durchwegs zufrieden damit, oder?

Gibt es dort nur Buffet oder auch Menüs? Und wie sind die Preise?
Sind da die Characters dabei?
Kann ich da mit Jeans rein?

Danke schonmal für eure Antworten!

LG
Winnie
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich war bisher noch nicht da, da flounder mich vorher beraten hat...

das essen ist wohl ganz gut (buffet mit allem ;)) aber auch der preis hat es in sich. bei unserem letzten aufenthalt waren es knapp 50 euro pro person, und das ist es glaub ich nicht wirklich wert...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren mal im Dezember 2008 dort.

Es war zu Weihnachtszeit noch mal 4 Euro teurer, nämlich 53 statt 49 Euro ohne Getränke. Für diesen happigen PReis fand ich das Buffet (kein Menü) nicht wirklich den Knaller. Es war ganz gut, hat geschmeckt, aber weltbewegend fanden wir es nicht. Die Auswahl war ebenfalls durchschnittlich.
Die Figuren die du dort triffst, kannst du für weniger Geld auch im Cafe Mickey sehen. WIr hatten zudem noch einen total doof gelegenen Tisch, mitten am Gang und es herrschte reger Betrieb um uns herum. ( Pech halt) Schöner Parkblick war da auch Fehlanzeige.

Der Service war nicht wirklich grandios. Eher langsam. Bis wir mal ein Getränk bekamen dauerte es gut und gern 20 Minuten.

Du kannst anziehen was du willst, da kommst du sicher sogar noch im Nachthemd rein. DIe Gäste die dort waren waren nicht wirklich gestylt und ein britisches Kind hätte schon fast stehend auf der Bank eine Vitrine mit Boot zusammengehauen, wenn die Bedienung nichts gesagt hätte.

Resumee: es war ein sehr teures Essen mit durchwachsenem Service, es war laut, die Figuren waren nett und einmal hat uns wirklich gereicht.:001: Vielleicht haben andere besser Erfahrungen gemacht.
 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für eure Antworten!

Wie sieht`s mit "Walt`s" aus? Seid ihr da schon drin gewesen?

LG
Winnie
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, 2 mal. Einmal im besagten Dezember 08 und am 2.1.2010.

Es war beide Male hervorragend. Ich werde noch mal ein paar Fotos in meinem Reisebericht posten. Der ist ja noch nicht so gaaaanz zu Ende.:-*

Wir hatten beide Male sehr gutes, leckeres Essen, das Ambiente ist klasse und der Service auch.
Die Menüpreise sind bei 27 Euro für ein Vor-und Hauptspeisenmenü oder 37 Euro für 3 Gänge. Du kannst dann aus 3 verschiedenen Dingen pro Gang auswählen, beim 3 Gang-Menü hast du beim Dessert komplett freie Wahl.

Walts.......immer sofort wieder. Ebenso das Blue Lagoon. Für mich die besten Restaurants im DLP. Ebenso der California Grill, der ja jetzt anders heisst aber damals einfach nur großartig war.:001:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
(sorry, ganz kurz mal offtopic: Wie heißt denn der California Grill nun?! :shocked:)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nee, Quatsch, der heisst immer noch California Grill. Hatte nur mal irgendwo gelesen, dass die Küche auf italienisch umgestellt haben soll.
 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Mummelchen, das wäre nett, wenn du noch Fotos einstellen könntest
(ich will dich aber nicht drängen :-*)

Was gab es denn im Walt`s zu essen?

LG
Winnie
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Inventions???

Wir fahren ja morgen ins DLP und mein Sohn kam auf die Idee doch mal ins Inventions zu gehen. Naja, ich bin ja sehr gespalten.
Wir waren dort vor knapp 4 Jahren mal und es war jetzt nicht sooooo der Brüller. Dazu recht teuer.

Jetzt bitte mal eure Meinung: war jemand erst in der letzten Zeit dort? Bei tripadvisor sah das Buffet wirklich top aus und die Bewertungen waren durchweg positiv.

Weiß jemand wie der aktuelle Preis dort ist? Für Erwachsene und Kinder? Ich meine es wäre um die 46 oder 49 Euro oder?

Evlt kann mir ja noch jemand auf die schnelle weiterhelfen.:wink:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fahren ja morgen ins DLP und mein Sohn kam auf die Idee doch mal ins Inventions zu gehen. Naja, ich bin ja sehr gespalten.
Wir waren dort vor knapp 4 Jahren mal und es war jetzt nicht sooooo der Brüller. Dazu recht teuer.

Jetzt bitte mal eure Meinung: war jemand erst in der letzten Zeit dort? Bei tripadvisor sah das Buffet wirklich top aus und die Bewertungen waren durchweg positiv.

Weiß jemand wie der aktuelle Preis dort ist? Für Erwachsene und Kinder? Ich meine es wäre um die 46 oder 49 Euro oder?

Evlt kann mir ja noch jemand auf die schnelle weiterhelfen.:wink:

Huhu,

dieses Jahr war ich nicht dort, aber 2010 und 2011. Das Buffets war herrlich, das Geld auf alle fälle wert. Und dazu Characters.

Das einzige was mich störte war die Maus im Restaurant! Und es war nicht Mickey, sondern eine kleine keine 10 cm große. PANIK!

Also ich würde dort wieder hingehen, in der Hoffnung dass das Tier weg ist.

Viel Spaß übrigens im DLP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Wir waren im Juli dort und haben pro Person mit SH Rabatt 44,62€ bezahlt!

Es schmeckt dort sehr gut und die Auswahl ist Super!

Viel Spaß im DLP :wink:

Silvia
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir waren letztes Jahr dort. Mir hat es gut geschmeckt. Ich mag Hummer, Garnellen und Co.

Meine Frau mag eher Fleisch und da war es dürftig.

Die Kinder waren happy, ein riesen Dessertbuffet.

Also wenn ihr gerne eher "Vorspeisen" mögt und kein Problem damit habt das eure Kinder das Dessertbuffet plündern seid ihr da richtig.

Wir für unseren Teil gehen lieber in Cafe Mickey, was nicht heißt das wir in ein paar Jahren auch mal wieder ins Inventions gehen werden.

Eins noch, das Figurenessen geht dort sehr diszipliniert ab. Es gab nur ein Fall wo ein Kind sich zwischen unsere und Mickey Maus schieben wollte. Da half ein hochziehen der Augenbrauen und die Mutter holte es zurück.

Mfg.

D92
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, also ich darf keinen FIsch essen. Das fällt flach. Aber die Kinder werden, wenn die Figuren dabei sind, eh kaum was essen. Von daher lohnt sich der hohe Preis momentan glaub ich eher nicht.
Ich denke, wir warten noch mal ein wenig und gehen ein anderes mal dorthin. Aber danke für eure Rückmeldung.
 
D
Disneyfan92 Guest
Hm, also ich darf keinen FIsch essen. Das fällt flach. Aber die Kinder werden, wenn die Figuren dabei sind, eh kaum was essen. Von daher lohnt sich der hohe Preis momentan glaub ich eher nicht.
Ich denke, wir warten noch mal ein wenig und gehen ein anderes mal dorthin. Aber danke für eure Rückmeldung.
wenn nicht probiert das Cafe Mickey aus. :wink:

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben