International Flower and Garden Festival 2017

Info 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Das Flower and Garden Festival findet dieses Jahr vom 01.03.2017 - 29.05.2017 statt.

Dieses mal wieder mit über einem dutzend 'Outdoor Kitchens' im World Showcase.

Das Line Up der Garden Rocks Konzerte ist dieses Jahr auch wirklich sehenswert:

March 3-4 – Jon Secada – “Just Another Day”
March 5-6 – Dennis DeYoung – The Music of STYX – “Grand Illusion”
March 10-13 – The Pointer Sisters – “I’m So Excited”
March 17-18 – Simple Plan – “Welcome to My Life” – NEW
March 19-20 – Plain White T’s – “Hey There Delilah”
March 24-27 – Night Ranger – “Sister Christian“
March 31-April 3 – Little River Band – “Reminiscing”
April 7-10 – Blood, Sweat & Tears featuring Bo Bice – “Spinning Wheel”
April 14-17 – Gin Blossoms – “Hey Jealousy”
April 21-24 – The Orchestra starring former members of ELO – “Evil Woman”
April 28-29 – Exposé – “Point of No Return” – NEW
April 30-May 1 – Berlin featuring Terri Nunn – “Take My Breath Away” – NEW
May 5-8 – STARSHIP starring Mickey Thomas – “We Built This City”
May 12-15 – The Guess Who – “American Woman”
May 19-22 – Herman’s Hermits starring Peter Noone – “I’m Henry VIII, I Am”
May 26-29 – The Spinners – “Working My Way Back To You”
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mal ne Frage: Würde dieses Festival nicht besser zum Animal Kingdom passen? Aber schön ist es bestimmt, egal wo es stattfindet.
Stimmt.
Doch ich denke,das es im epcot stattfindet liegt daran,das das epcot perfekt dafür ausgestattet ist. Durch das food and wine zb.
Natürlich könnte man die "buden" usw rüber ins ak verfrachten. Doch logistisch ist es, glaube ich,so am einfachsten :noidea:
Gleichzeitig geht es ja meist um die Vielfalt auf der Welt, daher passt dann das epcot besser.
 
Oben