Interessantes zur Disney Dream

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Ist doch noch in Ordnung. Die letzt Möglichkeit währe gewesen, wenn immer ein paar Leute ans Schiff gebunden werden und dann schwimmen müssten.

Gott wäre das genial. Das Schiff legt ab und eine Woche späten ist es 5 m weit gekommen. :muha::rotfl:lach und das nur durch die Hafenströmung
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Also,ich glaube in dem Fall würde ich dann für Mai doch wohl canceln:rotfl
Conny
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
alles falsche annahmen, die Schrauben werden von den Heimtrainern im Spa angetrieben. :sh
Wer mitstrampelt bekommt eine Ermäßigung.:)

viele Grüße
Friedhelm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein Spa für Teenagers wird ebenfalls auf der Dream vorhanden sein, wie das Disney Parks Blog berichtet. Ob man dafür wirklich Kundschaft findet?



At Chill Spa on the Disney Dream, guests ages 13 to 17 will have the coolest chill spot on the ship. Located inside Senses Spa & Salon on Deck 11, Chill Spa will occupy its own space with two dedicated treatment rooms, including showers and a separate seating area exclusively for teen guests.

Here, teens will be able to stress less and chill out with spa treatments designed just for them. They will be pampered to perfection with special services including facials, massages, body treatments, manicures, pedicures and more. Some examples of Chill Spa indulgences include a Fabulously Fruity Facial, Hot Chocolate Wrap, Tantastic Body Bronzer, Surfer’s Scrub and an Ice Cream Manicure and Pedicure.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Da kannst Du drauf wetten.Spatreatments sind in den USA superbeliebt.Da fangen oft schon die ganz jungen mit an.Und bei Teens ist es schon fast normal.
Conny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bibbedi Bobbedi Boutique schlägt ja auch in diese Kerbe. Das wird sicher sehr beliebt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von mouseplanet.com gibts ganz neue Bilder vom Baufortschritt:

Der Adult Pool mit Bar auf Deck 11:


Im Bug wird die Teenager Area hinkommen:


Balkon vor den Suiten:


Korridor vor den Staterooms:


Der gewaltige Bug:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schön, so langsam nimmt es Form an. Der Adult Pool Bereich gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich denke, ich werde dort einige Zeit verbringen. Nur schade, dass der Bereich bei der Bar eher ein Wading Pool ist, wäre lustig gewesen, wenn man im Wasser sitzend an der Bar sein könnte.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man bedenkt, wie viel mehr Passagiere die Dream im Gegensatz zu den 2 aktuellen Schiffen haben wird, ist der Pool eigentlich sehr unterdimensioniert. Auf der DVC-Member Cruise, wo meistens recht wenig Kinder dabei sind, wird dieser Pool wohl ziemlich voll werden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn man bedenkt, wie viel mehr Passagiere die Dream im Gegensatz zu den 2 aktuellen Schiffen haben wird, ist der Pool eigentlich sehr unterdimensioniert. Auf der DVC-Member Cruise, wo meistens recht wenig Kinder dabei sind, wird dieser Pool wohl ziemlich voll werden.
Hätte da auch mehr erwartet, ehrlich gesagt. Mal sehen, wie gross der Family Pool wird, vielleicht macht man ja da mehr. Und war nicht auch noch die Rede von 4 Whirlpools? Die würden mich am meisten interessieren - auf der Magic war ich praktisch nur in den Whirlpools, abends waren die normalen Pools fast zu kalt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht fast so aus, wie wenn ein Whirlpool direkt in den Adult Pool integriert wäre.

Und oben beim flachen Teil, bei der Bar, hat's da Wasserdüsen am Boden? Würde man eigentlich auch eher in einem Kinder Pool erwarten, oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und oben beim flachen Teil, bei der Bar, hat's da Wasserdüsen am Boden? Würde man eigentlich auch eher in einem Kinder Pool erwarten, oder?
Fast jeder Pool hat doch Düsen, um Frischwasser zuzuführen. Und selbst wenn es mehr als nur das ist: Gegen eine Wassermassage habe ich bestimmt nichts.;) Es hiess aber auch mal, dass Liegestühle in den flachen Teil des Adult Pools kommen sollen - inkl. so Misting-Düsen. Das könnte es vielleicht sein.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann sind es wohl diese Misting Düsen. Mit den Wasserdüsen im Kinderpool meinte ich diese Spielbrunnen, welche es u.a. in Epcot hat, wo immer wieder an anderen Orten Wasser hochspritzt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe auf Youtube noch 2 Filme über das Design der Disney Dream entdeckt, die gab hier glaube ich noch nicht:



Können übrigens in HD angeschaut werden.
 

Oben