Indy Racing Experience gratis Runden

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend ,

ein echt gelungenes Angebot.

Jeder Annual Passholder bekommt von jetzt bis zum 31.03.2010 drei runden auf dem Speedway geschenkt.
Eine echt coole Sache vielleicht ist jemand das mit Pass und kann mal berichten.


LG

DF

Quelle: Disney
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Ich denke Du meinst den Walt Disney World Speedway. Es gibt bei die Möglichkeit auf dem Speedway sogenannte "Ride Along" zu buchen. Da werden drei Runden auf dem Kurs als Beifahrer gedreht. Ich denke mal das Du dieses meinst. Um selber ins Lenkrad zu greifen muß man doch recht tief in die Tasche greifen.

Gefahren wird mit einem NASCAR, nicht mit einem Indy Car.
Die "Ride Along" beginnen beim WDW Speedway bei 109 Dollar. Ein gutes Angebot für die Passholder. Wenn es im Mai passt werde ich eine Ausfahrt, die ich in Daytona verpasst habe, auf dem WDW Speedway nachholen. :car:

Weitere Infos: www.1800bepetty.com

:001:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke Du meinst den Walt Disney World Speedway. Es gibt bei die Möglichkeit auf dem Speedway sogenannte "Ride Along" zu buchen. Da werden drei Runden auf dem Kurs als Beifahrer gedreht. Ich denke mal das Du dieses meinst. Um selber ins Lenkrad zu greifen muß man doch recht tief in die Tasche greifen.
Nein hier ein Zitat der des Originals,

Show your Disney pass and you’ll get to ride shotgun for three mile-long laps in a NASCAR-style race car reaching speeds up to 140 mph with a professional driving instructor. This offer is good through March 31.

Da der "professional driving instructor" glaube ich neben einem Platz findet schlussfolgere ich mal dass man selbst fährt!

Hier der Link zum Beitrag.

LG

DF
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Cooooooool
Ich wollte das unbedingt auch mal machen, aber das war mit zuuuuu teuer :icon_rolleyes:
Wir wollen im November wieder in die Staaten - vielleicht gibts ja nochmal ein ähnliches Angebot.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nabend ,

ein echt gelungenes Angebot.

Jeder Annual Passholder bekommt von jetzt bis zum 31.03.2010 drei runden auf dem Speedway geschenkt.
Eine echt coole Sache vielleicht ist jemand das mit Pass und kann mal berichten.


LG

DF

Quelle: Disney
Hätte ich das früher gewusst. Vielleicht gibt es so ein Angebot ja noch mal.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Nein hier ein Zitat der des Originals,

Show your Disney pass and you’ll get to ride shotgun for three mile-long laps in a NASCAR-style race car reaching speeds up to 140 mph with a professional driving instructor. This offer is good through March 31.

Da der "professional driving instructor" glaube ich neben einem Platz findet schlussfolgere ich mal dass man selbst fährt!

Hier der Link zum Beitrag.

LG

DF
Selber fahren ist nicht - nur Ride a long. So steht es im Text:

Passholders, here’s a pretty sweet deal if you’re into NASCAR. Stop by Walt Disney World Speedway — it’s situated right in front of Magic Kingdom — and you can do a Ride Along from Richard Petty Driving Experience for free. This program normally costs more than $100 per person.

Hier die Preise, um selber am Lenkrad sitzen zu dürfen:

Rookie Experience
8 Runden inkl. Sicherheits- und Fahrtraining 449 $

Kings Experience
8 Runden wie oben beschrieben + 10 Runden mit erhöhter Geschwindigkeit 849 $

Experience of a Lifetime
30 Runden 1299 $

Für detailierte Infos www.1800bepetty.com
 
thorroth Böser Zwerg
Sorry, maximal 140 Meilen = 220 km/h fahre ich regelmäßig auf freier Autobahn. Auch wenn es die immer weniger gibt. Das ist mehr ein Angebot für die Amis. Da gehe ich doch lieber auf die Autobahn;)

Ernsthaft: In Deutschland kann man auch auf den Rennstrecken, wie z.B. Hockenheimring seine Runden drehen. Entweder mit dem eigenen Wagen oder mit geliehenen Wagen. Da darf man wenigstens selbst fahren.
 
Oben