Indiana Jones - geht es weiter mit dem Franchise?

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Wie geht es weiter mit Indiana Jones?
Auf dem Investor Day im Dezember hatte Disney Teil 5 der Filmsaga angekündigt.
Das scheint aber nicht alles zu sein. Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass Disney plant das Indiana Jones Franchise deutlich auszubauen.
Nach dem Teil 5 mit Harrison Ford in der Hauptrolle ins Kino gekommen sein wird, soll es wie folgt weitergehen:
✳️
Der Film soll mehrere Spin-offs bekommen, sowohl Filme als auch Serien sind geplant
✳️
Es sollen sowohl Live-Action-Formate als auch Animationsprojekte in Planung sein
✳️
Einige dieser neuen Inhalte sollen direkt zu Disney+ kommen, andere auch ins Kino
✳️
Chris Pratt ist im Gespräch für die Rolle des Indiana Jones
Was haltet Ihr davon?
 
windione74 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Da kann man nur hoffen das Disney aus dem Desaster rund um die Star Wars Kinofilme gelernt hat. Noch so einen Murks wie Episode 7 - 9 braucht es nicht. Indi Teil 4 war schon nicht mehr so der Knaller. Aber gut, erstmal bin ich zuversichtlich, den Disney hat ja mit The Mandalorian gezeigt das sie es doch hinbekommen können.
 
Nifo macht ein Foto vom Schloß
Es gab ja schon eine TV-Serie (Young Indiana Jones). die aber nie beendet wurde. Warten wir einfach mal ab.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe mich sich sehr gefreu über die Ankündigung eines neuen Indiana Jones Films mit Harrison Ford! Mal sehen, ob er noch bringt. Ich hoffe aber inständig, dass das nicht wieder so ein Mist wie bei Teil 4 wird... diese Alien-Story fand ich echt unterirdisch....
Und Steve Pratt passt prima, denke ich auch....
 
Oben