In zwei Wochen nach Disneyland California!

Planung 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh wow, das ist ja echt sehr spontan - wie aufregend! Wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Momente und freue mich schon auf Fotos und Berichte! :top: :mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wow, das ist ja echt sehr spontan - wie aufregend! Wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Momente und freue mich schon auf Fotos und Berichte! :top: :mw
Danke dir!! Ja, ich bin auch schon unglaublich aufgeregt. :giggle: Ihr geht ja auch relativ bald hin? Ich versuche mal das ein oder andere Foto zu posten. Bei Twitter werde ich sicherlich live ein paar Eindrücke schildern :)

Easy...hatten im Herbst nur 1 1/2 Stunden und es hat alles gut geklappt. Soweit ich es gesehen habt, müsst ihr ja nicht einmal das Terminal wechsel! Einfach nach dem Aussteigen den "Connection Flights" Schildern folgen, die bringen euch dann dahin wohin ihr müsst. Und bei so langer Umstiegszeit sollte auch keine große Gefahr bei den Koffern bestehen...die gehen eher bei knappen Umstiegen verloren!
Danke, beruhigt mich ungemein! Ich vermute schwer, dass wir da auch keine Koffer neu holen und abgeben müssen? Wir fliegen komplett mit BA.

Wir sind letztes Jahr auch sehr kurzfristig geflogen, da vorher Urlaub unklar war. Hatten nur 8 Tage und die mussten wir uns eben einteilen. Und da standen Disney, Universal und Hollywood einfach vorne an ^^
San Diego hat uns einfach garnicht interessiert, so dass wir eigentlich nur überlegen mussten ob LA länger oder mal kurz an den Strand, oder eben mehr Freizeitparks und Hollywood.
Schön zu hören, dass es auch andere gibt, die so "kurz" nach Kalifornien fliegen! :giggle: Ich kenne so viele, die nie unter 10 Tage in die Staaten reisen. Eigentlich wollten wir ja auch länger hingehen, aber manchmal gehts eben nicht anders - und bevor man dann ganz zuhause bleibt... :giggle:

Cool, so ein spontaner Trip!
Ich wuerde bei nur einer Woche San Diego auslassen und mich auf den Grossraum LA beschränken…Der Verkehr dort ist nicht zu unterschätzen.
Leider war ich schon 13 Jahre nicht mehr in Kalifornien, aber es steht definitiv bald noch mal an! Dann auch die WB Studio Tour. Universal war ich schon mehrmals, TOP Empfehlung hier auch von mir!
Zu Heathrow kann ich nichts negatives sagen. Bin dort mehrmals im Jahr, auch schon im Transit. Es lief immer alles sehr gut. Ja, die Wege sind halt lang.
Viel Spass noch beim Planen!!!
Ok, Lieben Dank dir für den Ratschlag. San Diego ist dadurch in unseren Planungen auch nach und nach auf den "Abstiegsplatz" gerutscht. Wahrscheinlich wird's dann tatsächlich die Kombi Disneyland + LA! :)
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Die Disneyland-Tickets sind gebucht! Über Attraction Tickets Direct Ireland - das erste Mal, dass ich - nach den gutem Erfahrungen hier im Forum - dort bestellt habe. Ich bin gespannt!

Zudem sind wir am 22. Oktober abends bei Mickey's Halloween Party :Jump Ich kenne schon Mickey's Not So Scary Halloween Party, daher bin ich jetzt auf das kalifornische Pendant gespannt :nick

Ich lese gerade schon den ganzen Tag nach Tipps, Restaurants, Attraktionen - und muss sagen: Ich bin richtig überfordert! So eine Auswahl an tollen Dingen! Und erst das Essen... Wow, da kann sich Paris ne Scheibe abschneiden! :nick

Nur noch 2 Wochen :jump
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
So, vielen Dank für die Tipps und Infos nochmal!! Wir sind hier schon fleissig am Koffer packen. Am Samstag gehts dann los, und wir können es kaum glauben.

Leider hat mich seit Dienstag eine Erkältung im Griff, bei meiner Mum fängt gerade schon das Halskratzen an :( Ich hoffe, wir kommen am Samstag heil an... Das musste ja kurz vorher noch sein :(
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir hilft bei sowas immer jede Menge Echinacea, Ingwer aufkochen und dann heiss trinken und mal ordentlich schwitzen:nick

Ich wuensche Dir und deiner Mom einen tollen, krankheitsfreien Kalifornien-Urlaub!:mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Woohooo, bald geht's los!! Ich wünsche euch erstmal gute Besserung, dann eine angenehme Reise und anschließend eine wundervolle Zeit in Kalifornien!

Ich bin so gespannt, was ihr berichten werdet und freue mich auf hoffentlich viele Fotos vom Disneyland Resort :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
...gibt es eigentlich ein paar Fotos zu bewundern? :-*

Wie du weißt, bin ich da gerade besonders neugierig und schaulustig :icon_mrgreen: :lach
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
...gibt es eigentlich ein paar Fotos zu bewundern? :-*

Wie du weißt, bin ich da gerade besonders neugierig und schaulustig :icon_mrgreen: :lach
Ich weiß!! Das wäre ich an eurer Stelle auch :nick Ich hatte bis heute noch nicht mal Zeit, die Fotos auf meinen Mac zu laden :giggle: Aber es ist geplant für die Feiertage, wenn ich etwas mehr Zeit haben werde! :)
 

Oben