In 3D durch den Disneyland Park!

Tipp 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo! Seit neustem gibt es ja Google Streetview für Deutschland. Das geht im Disneyland Paris schon länger, aber kennt ihr schon den 3D Modus? Mit einer der alten Rot-Blau 3D Brillen kann man damit in 3D durch den Disneyland Park "Spazieren".

Hier der Link: KLICK MICH!

Für den 3D Modus einfach - Rechtsklick -> 3D mode on . Im Vollbild (oben rechts) sieht das ganze noch besser aus!

Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu. Viel Spaß!

Gruß, DLPLonny! :wink:
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Das ist ja cool!! Danke! Schön, da kann man sich ja die Welt von zu hause aus anschauen.
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Hi Leute :mw

Ich wollte mir dieses 'Google 3D' runterladen, trau mich aber nicht, weil ich Angst hab, dass mich das was kosten könnt... Genauso wie das 'Street View'!!! :icon_rolleyes:

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für blöd, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein, oder!? :-*

Freu mich auf jede beruhigende Antwort :nick

LG von der Püppi
 
Tron MOTL
Hi Leute :mw

Ich wollte mir dieses 'Google 3D' runterladen, trau mich aber nicht, weil ich Angst hab, dass mich das was kosten könnt... Genauso wie das 'Street View'!!! :icon_rolleyes:

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für blöd, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein, oder!? :-*

Freu mich auf jede beruhigende Antwort :nick

LG von der Püppi
Um das DLP Paris in 3D (mit 3D-Brille(Anaglyphenbrille)) zu sehen, folge einfach den Link von DLPLonny. Dort sehen die Bilder dann so aus:



Falls du aber diese 3D-Modelle meinst die man auch ohne Brille betrachten kann,



benötigst du Googe-Earth. Dies kannst du hier kostenlos laden:

http://earth.google.com/intl/de/
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Eine sehr stylische Version gibt es z.b >>>hier<<<, aber die, die man früher bei den 'alten' 3D Filmen bekommen hat funktionieren für gewöhnlich auch prima.

Edit: Immer erst die 2. Seite lesen, und dann posten! :doh:
 
stitch Frankenschabe
Also ich habe schon mehrmals im Internet gelesen/gehört - zuletzt bei einem 3D Tut für Adobe- dass man viel Glück haben muss, wenn bei den hochwertigen Brillen die Farben 100%ig stimmen. Die meisten empfehlen weiterhin die billigen Pappbrillen.
Der Grund sei, dass die Farbe des Plastiks schon vor dem spritzen zusammen gestellt werden muss. Jedoch weicht die Farbe nach dem Auskühlen leicht von dem vorher gemischten Farbton ab. Bei den Pappbrillen sei das nicht der Fall, da die Folien erst später eingefärbt werden.

Ich persönlich habe das noch nicht ausprobiert. Ich habe eine Pappbrille, die gepflegt wird. Das langt.
 

Oben