In 2018 mit dem Angetrauten

Planung 
Yume Disney Historikerin
Alles gut! Kein Problem. Bin da generell eh ein bisschen vorsichtiger und gerade bei dem Gesundheitssystem der USA lieber vorbereitet ;)
Ich nehme es Dir auch gar nicht übel, denn es ist ja schon naiv, da stimme ich mit Dir ja überein, also alles gut auch von meiner Seite aus :wink:

Ich wollte mich auch nicht wirklich rechtfertigen, sondern einfach den Hintergrund erklären, warum ich echt NIE auf die Idee mit der Auslandkrankenversicherung gekommen bin. Zudem kommt halt auch, dass ich (zumindest bis jetzt) von robuster Gesundheit bin (war?) :giggle:

Aber es hat mir die Augen geöffnet, dass ich momentan lädiert bin und auch Eure freundlichen Hinweise haben dazu beigetragen, dass ich mich jetzt im Moment intensiv damit auseinander setze und spätestens am Montag einen Abschluss tätigen werde. Also DANKE an alle!! (ist auch wirklich erst und nicht ironisch gemeint, falls da Zweifel bestehen sollten).
 
Yume Disney Historikerin
So, ich hoffe da klappt jetzt auch,w ie ich mir das vorstelle. Ich wollte mal ein kurzes Frisuren-Update posten, damit mich Forenmitglieder, die zur gleichen Zeit drüben sind und gerne ein Pläuschen halten wollen, auch gleich erkennen :) Ich denke, ich werde ziemlich einmalig sein mit der Friese:





Disneybounding mal anders: Die markanten Farben von Donald Duck auf dem Haupt!
 
Yume Disney Historikerin
Vielen Dank. Lob und Ehr' gebührt meiner Firseurin, die wahre Zauberkünste vollbringt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es Live vor Ort aussieht.

Ich denke mal, wir werden uns nicht verpassen in der Wilderness Lodge.
Du leuchtest so schön.... und ich mit meinem Hut.... Perfekt:headbang:
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und eine ganz tolle Zeit in WDW! :headbang:
Und einen angenehmen Flug, bin gespannt wie euch die Premium Eco gefällt.
 
Yume Disney Historikerin
Ahhh, sorry, vor lauter lauter habe ich den Thread hier ganz vergessen [emoji50]

Sind ja schon den vierten Tag hier. Der Flug war angenehm, die Premium Eco ist super. Guter Sitzabstand, breite Sessel, alles tip-top.

Meine Achillessehne necjert nicht mit mir, solange ich brav die Bandage trage. Ich nehme auch weiterhin das Naproxen, eibe Tablette am Tag. Habe im Hotelshop gesehen, dass es das hier auch für sagenhafte 6,45$ frei verkäuflich ist. Vielleicht nehme ich mir noch eine Packung mit.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 

Oben