Immer neu und aktuell: Das Show- & Paradenprogramm des DLP

Info 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ach ja, das o.g. programm wird ständig aktualisiert und ist nach der aktualisierung dann knapp zwei wochen gülig! datum steht ja drauf :lach
 
T
Trieli Guest
Naja. 2 Wochen oder 2 Tage. Wer wird denn da so pingelig sein? :-*:giggle:

Danke für den Link der sicherlich für viele hilfreich sein wird. :001:
 
T
Trieli Guest
Die Flyer der Shows & Paraden gehen immer nur zwei Wochen. Auch die, die man im Park bekommt. Und die Weihnachtszeit ist in vollem Gange. Da kommen dann nur noch an Silvester die Feuerwerke dazu. Alles andere bleibt, meines Wissens, so.

Aber man kann sich ganz gut orientieren weil sich meist an den Schedules nicht mehr viel ändert, wenn eine Season los gegangen ist.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
klappt übrigens perfekt! neue programm ist da, der alte link funzt weiter :)

im übrigen gilt das aktuelle programm nur eine woche. vielleicht tut sich ja doch noch das ein oder andere!

grüße
mave
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
der link oben zeigt ja schon immer die aktuelle woche :-*

jetzt gibts auch ne vorschau :)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Gerade gesehen:

Seit Anfang Juli sind die "Adventureland rhythms of the jungle" zurück. :top:

 
Zuletzt bearbeitet:
3
3 little Sailorkids Guest
Hast Du eine Quellenangabe? Dein Foto stammt aus einem Bericht von 2011.

Aber klar !
Die Quellenangabe erübrigt sich eigentlich... (daher habe ich die "Info" auch in diesen Thread gepostet):

weil ich mich selber zum gucken immer durch die disney-seite klicken muss, wollte ich hier einfach mal das programm für shows & paraden verlinken!

so kann man immer mal wieder einen kurzen blick darauf werfen, was gerade im park los ist!

Shows & Paraden in Paris

grüße
mave
Einfach dem Link im Eingangsbeitrag des "Fadens" benutzen...! :giggle:

Wer sich für´s DLP interessiert, guckt öfter in dieses Thema...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Da man sich hier ja immer über jede noch so kleine Erweiterung freut, hier mal das heutige Showprogramm aus dem Port Aventura, welcher meiner Meinung nach in einer ähnlichen Liga spielt wie das DLP...Das ist ein Programm!!!
Was das mit dem Show-Programm im DLP zu tun hat, kann ich gerade nicht nachvollziehen!


...oder ist da Jemand auf Krawall gebürstet??? :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
OT: Würde mal bitte jemand den Titel korrigieren? DLPS ist nicht ganz richtig und das macht mich etwas kirre :LOL:
Eigentlich war der ursprüngliche Titel korrekt. DLP mit kleinem Genetiv-s. Allerdings hat das neue Theming hier im Forum automatisch alles in Großbuchstaben geändert. War also eigentlich nur ein Darstellungsproblem. Hab das S jetzt trotzdem entfernt, da es sich ja um eine Abkürzung handelt und diese durchaus den Genetiv abdeckt 😉
 

Oben