Im Jenseits ist noch ein Zimmer frei ("Tower of Terror")

TV 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Hallo zusammen,

der Film kam zwar vor ein paar Wochen auf RTL, allerdings in einer ziemlich bescheidenen Bit-Rate und mit Werbug durchzogen und von Einblendungen übersäht.

Nun läuft das ganze am 12.12.2009 (Samstag) um 20.15h
auf Disney Cinemagic (Pay-TV z.B. bei Sky).

Dort läuft er mit Sicherheit in besserer Rate und vor allem mit 5.1-Ton :jump:jump
Also im Kalender notieren, nachdem ein deutsches DVD-Release ja nahezu ausgeschlossen ist.....



@deepie: Ich vergess dich nicht :)
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Kleine Anmerkung für die WDW-Besucher dazu. Der Film ist als DVD im TOT-Merchedising-Shop zu kaufen. Haben wir vor Jahren gemacht (damals noch als Video).
 
JustMagic macht ein Foto vom Schloß
Hat hier jemand eine Idee, wo ich diesen Film auf Deutsch kaufen oder downloaden kann? Die englische Version habe ich, jedoch sind die Sprachkenntnisse meines Freundes ziemlich eingerostet und wir würden uns den Film sehr gerne zusammen ansehen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ab und an läuft er noch im Pay TV. Bei Interesse schicke mir doch eine PM ...

Cheers,
Flounder
 
Oben