Im Hochzeitskleid in einen Disney Park?

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) muss sowas mit dem DLP abgesprochen werden wenn man da seine Flitterwochen verbringt und im Brautkleid vielleicht einige Fotos im Park machen möchte .... *hm*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Komisch, wenn ich das Bild bzw den Link anklicke, funktioniert es und ich werde weitergeleitet.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ah, jetzt habe ich ein paar Bilder gefunden ... meinst Du u.a. dieses hier?


Quelle

Man kann solche Events kaufen - die kosten aber einfach nur ein Heidenmoos. Einfach in den Park zu gehen mit einem Hochzeitskleid ist tatsächlich offiziell von Disney verboten - wir hatten uns letztes Jahr mal mit dem Thema befasst, darum kann ich das auch mit Bestimmtheit sagen ;)

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Teile doch mal jmd. den Thread (hab grad selbst keine Zeit dazu) in Hochzeit und Verkleidung....

Hatte Disneybride nicht auch solche Fotos vor dem Schloss, bzw. vom balkon usw.?
Das waren meines Wissens gefakte Fotos, wo ihr Bild auf den Balkon "gebastelt" wurde....

Liebe Grüße, Merlin
 

Oben