Im Geburtstagsmonat Gratis in die BBWWS

D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

meine Frau hat die Tage ein Mail bekommen das sie in Ihrem Geburtstagsmonat 1x freien Eintritt in die BBWWS bekommt.

Das ganze gilt für AP Dream Besitzer und ist auch im Bon Plan auf der Französischen Seite zu finden.

Leider werden wir frühstens im Januar wieder fahren. Trotzdem finde ich es eine schöne Sache.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
Komisch.

Da es schon so lange gilt hätte ich eigentlich auch eine Einladung per Mail bekommen sollen.

Nach Google Übersetzung gilt es jetzt aber komplett in dem Monat wo der Besitzer des AP Geburtstag hat.

Oder schleicht sich da ein Fehler ein?

Mfg.

Disneyfan92
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist schon richtig, dass das "Geburtstagskind" den ganzen Monat Zeit hat, um die BBWWS zu sehen.

Mara hat gestern auch diese E-Mail bekommen - sie hat am 15.11. Geburtstag - aber wenn man es ja genau betrachtet, steht auf dieser E-Mail doch kein "Gültigkeitsdatum".....????
Ok, wahrscheinlich wollen sie vor Ort dann den Ausweis sehen, so wie Marcus ja schon beschrieben hat, aber ich dreimal rauf und runtergelesen, ich find nix!!!

Naja, dann muss halt das 29,- € Angebot herhalten.....!!!!:headbang:
 
M
Mattis Guest
Im Jahreskartenbereich auf der Internetseite wird dieses Angebot "Geburtstagskinder" schon seit Monaten beworben. Ich hätte im Juni auch umsonst rein gekonnt - es wollte aber niemand mit :(
 
T
Trieli Guest
Also ich werde wohl im Januar gehen. Ob jemand mit geht oder nicht. So ein Angebot lasse ich mir nicht entgehen. :D
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Im Jahreskartenbereich auf der Internetseite wird dieses Angebot "Geburtstagskinder" schon seit Monaten beworben. Ich hätte im Juni auch umsonst rein gekonnt - es wollte aber niemand mit :(
kann ich nicht verstehen... mein Schatz und ich wären sofort mit dir reingegangen. :hug:
Wir finden die Show einfach klasse und das Essen lecker!
 
T
Trieli Guest
Im Jahreskartenbereich auf der Internetseite wird dieses Angebot "Geburtstagskinder" schon seit Monaten beworben. Ich hätte im Juni auch umsonst rein gekonnt - es wollte aber niemand mit :(
Ich wäre auch sofort mit gegangen, Schnuffi-Schnuggi! Ist ja eine meiner Lieblingsshows und mit Mickey und Co. habe ich sie ja noch nicht gesehen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir würden dich natürlich auch begleiten mattis :) am schönsten wärs wenn du auch im januar geburtstag hättest, dann könnten wir alle 2 um sonst rein :-* :wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn das so weiter geht schaffen wir es bestimmt dank Mattis eine komplette Ranch mit MSE Usern zu besetzen.

Ich glaube wir würden die größte Gaudi darin veranstalten die die BBWWS je gesehn hat. :giggle:
 

Wenn Dich "Im Geburtstagsmonat Gratis in die BBWWS" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben