Illuminations Musik vor 2000 (Millenium Celebration)

Frage 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo!

Weiss vielleicht jemand von Euch, wie die Illuminations vor Millenium Celebration hiess? Also bevor die Fackeln rund um den See standen und in der Einleitung alle Länder um den See angestrahlt wurden und ein CM ein paar Worte in seiner eigenen Sprache sagte und dann auf Englisch in etwa "From my home country Norway, Welcome" oder so. Möchte mir diese Musik mal in Youtube suchen, aber nur mit Epcot und Illuminations finde ich nur die neueren Versionen.
 
Tron MOTL
Da gab es "Illuminations 25" und nur "Illuminations". Mehr fällt mir da im Moment nicht ein.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, Illuminations 25! Best Illuminations ever!!!

Solche Feuerwerks-Orgien produzieren sie heute leider nicht mehr. :-(
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Flounder, geniale Seite!

Mit allem drauf, was ich gesucht hab! Sogar DisneySea Symphony *schmacht*
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für das Angebot!

Auf CD habe ich es auch, aber wollte eben mal den Film sehen.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Kann sich noch jemand an die tolle Parade erinnern? Die fanden wir auch klasse, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß. Da waren wir echt traurig, als es die nicht mehr gab ...


PS: jetzt weiß ich es wieder - "Tapestry of Nations" !!
Viele liebe Grüße Gonda
 
Oben