If you're going to San Francisco... Sommer 2017 - Live

withoutaname blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Vegas...bereits 2 mal dort gewesen und immer wieder :)
Das Death Valley hat damals bei uns schon bleibende Eindrücke hinterlassen, allerdings waren wir auch im Winter dort - bei Temperaturen von rund 25 Grad einfach herrlich.
Im Hochsommer schon ne ganz andere Hausnummer.

Wenn man vorher den Grand und Bryce Canyon gesehen hat, dann muss man den Red Rock Canyon vermutlich nicht sehen. Wer Vegas mal kurz den Rücken kehren will, für den ist Red Rock aber super. Quasi gleich um die Ecke...

Euch noch eine tolle Tour :headbang:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich hab Pech im Spiel und wohl Glück in der Liebe [emoji12]
Mein Göga hat heute mit $20 Einsatz $152 draus gemacht.... Findet er nun gar nicht lustig, dass ich ihn mit meinem Spruch und 2 Margaritas von der super Sorte damit aufziehe [emoji23][emoji23][emoji23]

Ansonsten waren wir heute Vormittag in der Fremont Street... tja, tagsüber halt bissal fad , aber anders hat es sich nicht mehr ergeben...



Dann auf Wunsch von Flo: las Vegas Schild. Ellenlange Schlange stand da, aber mit anderer Perspektive doch in 5 min erledigt. [emoji12]





Als nächstes Stratosphere-Tower. Gerade auf der Aussichtsplattform, wurden wir wieder nach innen gebeten wegen Blitzen. Göga hatte Eintrittskarte + Ride gelöst. 1 Stunde oben gewartet, Plattform wurde nicht wieder geöffnet. Wieviele Tage im Sommer regnet es eigentlich in las Vegas??? Wir erwischten heute den einen Tag [emoji51]

Also erst mal essen. Die zwei großen speisten im Mirage, wir anderen drei im Wicked Spoon. Hatten wir aus Bettys Bericht herausgepickt. Die beiden anderen hatten kurz mal gefragt, ob wir nicht Vlt von unserem Vorhaben abweichen könnten... wie aus der Pistole geschossen von allen drei: "nein!" [emoji23] Moritz begründete es dann noch: " Betty war in ihrem Bericht so begeistert davon, also muss es gut sein! " [emoji23] Also Betty, du siehst, du brauchst keine Bedenken zu haben, wenn deine Beiträge mal weniger "Danke" bekommen, sie werden mehr als gelesen und registriert! [emoji8]



Und das Buffet war der Hammer! Alles soooo lecker und toll angerichtet!









Danach wollten wir noch mal zum stratosphere, den Ride einlösen. Aber schon aus dem Parkhaus raus: Stau! Und dann wieder Gewitternblitze! Also drehten wir sofort wieder um, stellten das Auto ab und verzichteten auf den Ride. Dafür Bummel durchs Venetian. Einfach toll!





Und Mirage:



Und abschließend Zockerrunde in Margaritaville mit Live band [emoji7]



2 Tage für Las Vegas sind definitiv zu wenig! Wir möchten noch mal wiederkommen, unsere Herzen hat diese verrückte Stadt im Sturm erobert!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja, Las Vegas hat mich vor 25 Jahren schon faziniert.
Aber alles hat sich so extem verändert, es gibt soviel neues zu entdecken.

Und das es das Flamingo noch gibt, freut mich besonders, wir haben damals dort gewohnt.
Wird auf jeden Fall in die engere Wahl kommen für unseren GO WEST-Trip'19.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Toll, vielen dank für eure Eindrücke aus Las Vegas! Werde im Rahmen meiner Rundreise natürlich ebenfalls dort Station machen und bin noch seeehr unschlüssig, was ich von der Stadt halten soll... Eure Bilder machen auf jeden Fall Lust drauf!

Zum "Wicked Spoon" (... wenn es nur halb so gut schmeckt wie es ausschaut... :giggle:): hattet ihr vorher reserviert? Wollte mir die Planung für Vegas relativ offen halten- meinst du, eine Reservierung ist unabdingbar?
 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Wer Disney liebt, der muss Vegas quasi auch lieben :jump
Wobei man die letzten Jahre von der Traumwelt ein wenig abgekommen ist und bei den Neubauten nur noch auf modernes Design setzt.
Trotzdem verzücken mich die alten Themenhotels und deren Ausmaße nach wie vor.
Meine bessere Hälfte wollte nie nach Vegas....nach dem ersten Besuch dort aber unbedingt wieder hin. Und wir waren beide male eine ganze Woche in Sin City. Und trotzdem haben wir viele, viele Dinge noch nicht gesehen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Peffi: Es schmeckte alles suuuuper! Wir hatten hier nirgends vorreserviert. Einfach hin, haben überall wo wir wollten sofort Tisch bekommen.

Wir sind normalerweise überhaupt nicht die Gutschein und Rabattpunkte-Sammler. Aber hier kann man damit wirklich sparen! Hatten ja daheim schon Punkte mit den Spiele Apps "myVEGAS" angesammelt. Hier dann an einem Schalter von MLife Mitgliedskarte erstellen lassen und dann Punkte eingelöst. Klappt wunderbar!
Von Wicked Spoon hatten wir gestern auch einen Gutschein 2 für 1. mussten uns dafür nur auch dort zum Rewards Programm anmelden. Aber was tut man nicht alles, um 30 Dollar zu sparen. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich war vor ein paar Jahren mal in Las Vegas, war wunderbar. Das ist mir mal was passiert. Da war ich in einem Cafe und hatte mich schon gefreut, das mir der Kaffee wenigstens mal in einer Tasse und nicht in einem Becher serviert wurde und dann hatten sie noch Schwarzwälder Kirschtorte und dann war ich sage und schreibe 15 Dollar los geworden. Ich war damals in der Pyramide untergebracht.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
@Peffi: Es schmeckte alles suuuuper! Wir hatten hier nirgends vorreserviert. Einfach hin, haben überall wo wir wollten sofort Tisch bekommen.

Wir sind normalerweise überhaupt nicht die Gutschein und Rabattpunkte-Sammler. Aber hier kann man damit wirklich sparen! Hatten ja daheim schon Punkte mit den Spiele Apps "myVEGAS" angesammelt. Hier dann an einem Schalter von MLife Mitgliedskarte erstellen lassen und dann Punkte eingelöst. Klappt wunderbar!
Prima, dann lasse ich das mit der Planung und behalte den Löffel mal im Hinterkopf! :)

Apps werden direkt getestet, klasse Tipp! :top: :hug:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
:muha:


habt noch ein paar nette, letzte Stunden in SinCity.... und dann einen guten Heimflug! (Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist....) ....und Danke für all die tollen Bilder und Eindrücke :hug:


Da werden wir dann bald viel Gesprächstoff haben beim After-Show-Bierchen ;)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Abflug 16.00 Uhr, also wollten wir heute morgen noch einen kurzen Bummel über den Strip machen. Aber es schüttete wie aus Kübeln. Also gleich zum Airport.





Bei der Mietwagenrückgabe waren wir bißchen traurig, war ein super Auto, würden wir direkt wieder nehmen. Gefahrene Kilometer: 3972



Bei soviel Zeit am Flughafen sind wir essen gegangen zu Chillis.







Unser Flug hat bis jetzt schon mal eine Stunde Verspätung... hoffentlich bleibts dabei!
Mein Göga zockt derweil schon wieder...






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Boarding 1 1/2 Stunde verspätet, dann standen wir noch ca 1 Stunde auf dem Rollfeld. Wir rechneten schon nicht mehr damit, unseren Anschlussflug zu erreichen. Aber in LA wurden wir namentlich erwartet, sofort zum nächsten Flieger geleitet und weiter gings. Die hatten nur noch auf uns gewartet.





Allerdings wird wohl unser Gepäck nicht so schnell umgeladen worden sein... sitzen jetzt in London, Flug nach München auch eine Stunde Verspätung. Haben hier schon mal nachgefragt nach unserem Gepäck, bis jetzt konnten sie im System noch nichts finden. Mal schauen, was sie gleich in München sagen.
Genervt ist noch keiner von dem ganzen Prozedere, sind also recht gut erholt [emoji12]

Lediglich Junior hat nun die Müdigkeit endgültig übermannt



Der Flug war ruhig, aber die Sitze sehr unbequem , alles recht eng... von uns hat keiner geschlafen. Immerhin gabs ein richtig gutes Bordprogramm mit fast allen Filmen auch in deutsch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lara1982 Mod in spe
Also erst mal essen. Die zwei großen speisten im Mirage, wir anderen drei im Wicked Spoon. Hatten wir aus Bettys Bericht herausgepickt. Die beiden anderen hatten kurz mal gefragt, ob wir nicht Vlt von unserem Vorhaben abweichen könnten... wie aus der Pistole geschossen von allen drei: "nein!" [emoji23] Moritz begründete es dann noch: " Betty war in ihrem Bericht so begeistert davon, also muss es gut sein! " [emoji23] Also Betty, du siehst, du brauchst keine Bedenken zu haben, wenn deine Beiträge mal weniger "Danke" bekommen,

2 Tage für Las Vegas sind definitiv zu wenig! Wir möchten noch mal wiederkommen, unsere Herzen hat diese verrückte Stadt im Sturm erobert!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

[emoji16][emoji16][emoji8][emoji8][emoji8]


Hihi


Ohhhh ich freu mich so, dass ihr dort wart und es euch geschmeckt hat!!! Das ist fast so schön als wäre ich grad selbst dort ....

Jaaaa, ich habe auch absolut nicht erwartet dass ich Las Vegas so mögen würde. Aber gerne immer wieder für ein paar Tage! Es macht echt so Spaß und wenn man genug von dem Trubel hat, hat man wunderschöne Natur praktisch vor der Türe...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Genau! Ich war auch sehr skeptisch, vor allem weil uns vorher LA so gar nicht gefallen hat. Aber Las Vegas war tagsüber toll und abends noch besser!

Endlich daheim, endlich im Bett liegen können!
Unsere Koffer sind wie bereits von uns vermutet
worden, nicht mitgekommen, verweilen noch in LA. Sollen uns am Dienstag geliefert werden... bin gespannt!
Mehr Details gibt's dann im RB. Habe 8 Speicherkarten mit 32gb voll und ca 2 std Filmmaterial. Ui, ui, ui, da wartet Arbeit [emoji12][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben