Ich suche WDW Musik (MK, Epcot)

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir in WDW letzte Woche waren, fand ich 19$ für die CD von Fantasmic fast unverschämt. Da war ja nur das eine Lied drauf. Aber es ärgert mich, dass ich keines der anderen Alben mitgenommen habe, auf denen viele Lieder aus den Unterschiedlichen Parks waren.

Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem Album, mit WDW Musik. Ganz besonders suche ich das Eröffnungslied des MK (Good Morning, Good Morning) und das Lied aus Epcot "Journey into Imagination". Diese beiden ich glaube ich auch nicht auf einer CD in WDW gesehen. Gibt es die überhaupt?

Kann mir jemand eine gute CD empfehlen (ich habe mir extra eine ITunes Karte für ITunes USA mitgebracht), oder mir sagen, wo ich die Lieder sonst herbekommen kann? :-*

Danke.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich würde mal bei amazon gucken, allerdings sind dort die CDs aus WDW auch meist etwas teurer. Ansonsten gibt es aber auch bestimmt was bei itunes. Der Song "Good Morning" ist eigentlich aus dem Film Singin in the rain, vielleicht findest du ihn auf dem Soundtrack zum Film. Ach so und auf dieser Seite hier www.soundofmagic.com gibt es auch etwas Musik zum downloaden.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Link und auch für die Zuordnung des Liedes. Da wäre ich nie drauf gekommen, weil ich den Film noch nie gesehen habe. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich finds voll schade, dass man bei soundofmagic kaum noch Lieder runterladen kann :(!
 

Oben