Ich sag nur: Güle Güle

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jambo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich schon mal offiziell von euch, auch wenn ich hier noch ein wenig aktiv rumgeistere, während ich die letzten Reste erledige. Morgen geht es auch für uns in den Urlaub. Nein, nicht zur Maus, sondern in die TÜrkei zum 4ten Mal und für 14 Tage.:urlaub:

Koffer sind dabei gepackt zu werden, ein Friseurtermin ist noch angedacht und die Stubentiger werden in die Pension gebracht.:wohnwagen:

Es kann ja leider nicht immer nur zur Maus gehen, auch wenn mein Sohn mich schon fragte, warum wir nicht zur Oma und nach WDW fliegen. Tja, hat leider mehrere Gründe, und es geht für uns erst wieder im Herbst 2010 in die Staaten. UNd mein lieber Mann ist leider auch nicht sonderlich davon angetan, jeden Urlaub in einem der diversen Mäuseparks zu verbringen. Für jeden etwas.

Es erwarten uns jedenfalls 30 Grad und Sonne ohne Aussicht auf Regen. Wenn das mal keine super sonnigen Urlaubsaussichten sind. Hoffen wir, dass es so bleibt.:a023:

Schreibt nicht zu fleissig, sonst komme ich nach RÜckkehr mit dem Lesen nicht mehr nach.

Tschüß, oder wie man auf türkisch sagt: Güle Güle:001:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch Dir supertolle Ferien mit Deiner Familie und dass Du gesund, munter und erholt zurückkommst!!!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz viel Spaß. Erholt euch gut und lasst die Seele baumeln. Vielleicht kannst du ja ein Stück Sonne nach Deutschland schicken :sunny:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Dann grüß mir mal die Sonne, hier ist es nach 2 Gewittern in der Nacht trostlos grau und grau!

Einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß am Strand und kommt alle gesund wieder!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde mir Mühe geben und die Sonne nach unserem Urlaub mitbringen.
Hoffen wir das es klappt.

Nächste Woche brauchen wir sie aber in jedem Fall noch, weil mein jüngster Kerl Geburtstag hat.:001:
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Schönen Urlaub, erholt euch in der Sonne gut und feiert schön den Geburtstag vom Jüngsten!
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub, da hast du aber Recht, dass du dem :nf_cold: Wetter in Deutschland entfliehst. Dann komm mal schön braungebrannt und erholt wieder.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, na das sind doch echt mal schön sonnige Aussichten :sunny:

Dann wünsche ich euch mal einen wunderschönen Urlaub, ganz viel Spaß, kommt gesund wieder und bringt uns viele tolle Fotos mit :001:
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Kleiner Sprachkurs

Tschüß, oder wie man auf türkisch sagt: Güle Güle:001:
:0082:
Nur kurz zur Richtigstellung: Güle Güle sagt in der Türkei nur der, der bleibt und nicht derjenige (oder diejenige) welcher, der/die sich verabschiedet!
Wenn man das also auf Dein geschriebenes Tschüß bezieht, würdest Du sagen Hosca kal! (= in etwa umgangssprachlich für Tschüß und zudem sowohl das s, als auch das c mit nem Strich drunter) und der Rest des Forums würde Dir antworten: Güle Güle!
(Ein förmlicheres/innigeres "Auf Wiedersehen" des Gehenden z.B. würde noch etwas ganz anderes heissen: Allaha ısmarladık, woraufhin die Zurückbleibenden ebenfalls wieder mit Güle Güle reagieren würden. )

In diesem Sinne: Güle Güle von uns an Dich und viel Spaß *g* :001:

... und als Zusatz hat Güle Güle zudem die Bedeutung: Alles Gute! und kann auch eingesetzt werden, wenn jemand z.b. ein neues Auto kauft: "Alles Gute mit Deinem neuen Auto."
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, da hat aber jemand Ahnung :giggle: Disneyana spricht übrigens ebenfalls Türkisch ;)!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na gut Clarkend, ich geb mich geschlagen.:giggle:
Dann eben ohne Güle und nur noch Tschüß, bevor ich hier noch weiter Fettnäpfchen mitnehme. Fehlt mir wohl doch noch ein wenig zum halben Türken:giggle::-*:mw
 
T
Trieli Guest
Auch in wünsche euch viel Spaß! Und Mäuse gibt es sicher auch in der Türkei! :giggle:

Hasta dos semanans!
:smilie_water_013:
 
Chrisili Coasterkarma
Einen wunderschönen Urlaub, es muss ja wirklich nicht immer die Maus sein, so bleibt es doch was ganz besonderes... kenn das Problem, mein Liebster is auch mehr der Strandurlauber aber naja, da müssen wir wohl durch :)

Viel Erholung und viel Spaß

Chrisi
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So - bevor wir weg sind Dir und Deiner Familie auf diesem Wege auch noch alles gute und viel Spaß!!! :jump

Bis in gut 2 Wochen :plane:

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Und nun heißt es Merhaba!
Ich bin seit heute nachmittag wieder im Lande, habe schon einiges gelesen (bin ein wenig entsetzt, ganz ehrlich) und freu mich wieder mitmischen zu dürfen.

Der URlaub war schön, leider recht krankheitslastig so mit Grippe etc bei allen, aber ansonsten erholsam, sehr sehr warm und entspannend.:001:

ALso dann, fehlt jetzt nur noch Marcel, dann sind schon ein paar Urlauber wieder im Lande. Von mir gibts allerdings keine Disneynews, da hängen die Türken leider noch was hinterher......obwohl, so ein türkisch-Disneyland mit gefakten Mickey Mäusen hätte sicher was:giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zurück, Mummelchen :001:

Schön, dass der Urlaub trotz Grippe erholsam war - können wir denn auch Fotos erwarten? ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal schauen......vielleicht gibts ja ein paar unter der RUbrik "REisen ausserhalb Disney":001:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das würd mich freuen :)! War noch nie in der Türkei und hab auch noch nicht wirklich viele Fotos davon gesehen ;)!
 

Oben