Lightmaster
steigt in manche Attraktion mit ein
Moin zusammen,
ich hoffe es geht euch gut!
Ich fürchte, ich brauche die Hilfe der Community. Ich komme bei der Budgetierung stark an meine Grenzen. 
Nach nun 9 Jahre wollen meine Frau und ich (beide mitte 40, ohne Kinder) nochmal in die USA.
Vermutlich im August 2024.
Wir waren 2009 im Pop Century , 2011 im Old Key West und 2012 im Pop (und 2014 in Disneyland). Also keine Newbies, obwohl ich mich, ob der vielen Änderungen fast so fühle.
In der Vergangenheit haben wir es so gemacht: Wir haben uns z.B. New York
, Atlanta
und Miami
angesehen und sind dann weiter nach Orlando.
Wir hatten immer den Dining Plan.
2x die Gratisvariante. Aber immer mit Tableservice und das war min 50 % des ganzen Spaßes für uns.
So:
Eigentlich wollten wir eine Woche nach Philadelphia
und Lancaster County
und dann weiter nach MCO.
14 Tage Art of Animation über Irland.
Wenn ich nach Flügen für die Stecke in diesem Jahr gucke, komme ich auf 2500- 4000 Euro in der Eco 2 Erwachsene mit Gepäck.
Plötzlich fällt mir auf, dass dieser Diningcredit von 1400 Dollar (Buchung über Irland) nur für Familienzimmer gilt. Dann kann ich auch das Pop nehmen.
Allerdings bringt der Dining Plan finanziell nix mehr da meine Frau keinen Alkohol trinkt und ich auch nicht zu jedem Gericht einen Cocktail
nehme.
Früher gab es zu jedem Quick Service noch ein Dessert und ich meine auch 2 Snacks. Das war dann Frühstück und das Eis am Nachmittag für uns. Aber früher war auch mehr Lametta, ich weiß....
Den Plan haben wir quasi schon begraben.
Neuer Plan:
Nur MCO eine Woche mit dem Mietwagen
Richtung Tampa dann 14 Tage Airbnb in Kissimmee
. 14 Tage Frühstück im Airbnb 7 Tage im Park essen. 7 Tage außerhalb.
Wie gesagt, für mich war es immer ein Spaß nach einem Parktag direkt in ein Restaurant zu gehen und danach noch das Feuerwerk
anzusehen.
Aber selbst dieser Kompromiss Plan kostet ein Vermögen.
Zu viel für uns. Am Ende des Tages ist es nur ein Urlaub. Und Merchandising habe ich noch gar nicht einberechnet.
Hat jemand von euch Tipps wie wir die Sache hinbekommen, ohne das Budget zu überziehen?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
ich hoffe es geht euch gut!

Nach nun 9 Jahre wollen meine Frau und ich (beide mitte 40, ohne Kinder) nochmal in die USA.

Wir waren 2009 im Pop Century , 2011 im Old Key West und 2012 im Pop (und 2014 in Disneyland). Also keine Newbies, obwohl ich mich, ob der vielen Änderungen fast so fühle.

In der Vergangenheit haben wir es so gemacht: Wir haben uns z.B. New York

Wir hatten immer den Dining Plan.

So:
Eigentlich wollten wir eine Woche nach Philadelphia

Wenn ich nach Flügen für die Stecke in diesem Jahr gucke, komme ich auf 2500- 4000 Euro in der Eco 2 Erwachsene mit Gepäck.
Plötzlich fällt mir auf, dass dieser Diningcredit von 1400 Dollar (Buchung über Irland) nur für Familienzimmer gilt. Dann kann ich auch das Pop nehmen.
Allerdings bringt der Dining Plan finanziell nix mehr da meine Frau keinen Alkohol trinkt und ich auch nicht zu jedem Gericht einen Cocktail

Früher gab es zu jedem Quick Service noch ein Dessert und ich meine auch 2 Snacks. Das war dann Frühstück und das Eis am Nachmittag für uns. Aber früher war auch mehr Lametta, ich weiß....
Den Plan haben wir quasi schon begraben.

Neuer Plan:

Nur MCO eine Woche mit dem Mietwagen

Wie gesagt, für mich war es immer ein Spaß nach einem Parktag direkt in ein Restaurant zu gehen und danach noch das Feuerwerk

Aber selbst dieser Kompromiss Plan kostet ein Vermögen.

Hat jemand von euch Tipps wie wir die Sache hinbekommen, ohne das Budget zu überziehen?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: