Ich bin ein Star.... Dschungelcamp 2017

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch für Marc, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn Hanka es wird. Was ich vom Florian halten soll, weiss ich auch noch so wirklich.

Nicht das der es am Ende wird? Den hatte auch niemand auf der Rechnung ;)
Seh ich genauso;)

Verratw mir übrigens wers dann geworden ist. Sind auf nem Ball:D

von unterwegs zusammengetippst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Ich glaube Hanka nie und nimmer ihre Phobien. Im Vorspann zum Einzug hat sie überall Desinfektionsmittel hingesprüht und jetzt hält sie es so locker in dem "Eisbecher" aus... 🤔Ich freue mich total für Mark 👍😊

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube Hanka nie und nimmer ihre Phobien. Im Vorspann zum Einzug hat sie überall Desinfektionsmittel hingesprüht und jetzt hält sie es so locker in dem "Eisbecher" aus... 🤔Ich freue mich total für Mark 👍😊
Im Vorspann hat 'Honey' auch Honig genascht, da werden wohl eher die Klischees bedient als Fakten geliefert.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Zusammenfassung von Kalkofe ist mal wieder genial gewesen. Unter Kalkofes Dschungelbuch bei der Mediathek von Tele 5 zu sehen.
 

Oben