Ich bin dann mal weg...

pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen und auch gleich wieder

"Auf wiedersehen" (oder besser lesen).

Morgen früh um geht es für 12 Tage nach :jump Island. :jump Wir hoffen auf halbwegs annehmbares Wetter und einen erholsamen Urlaub.

Und bitte schreibt nicht ganz so viel, ich werde da wohl komplett aufs I-Net verzichten und komme sonst ja gar nicht mehr hinterher. :(

Bis dann.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Da kann ich mich nur anschliessen!
Wünsche dir einen schönen,erholsamen Urlaub!Kommt gesund und mit schönen Fotos wieder:icon_mrgreen:

LG Monique:wink:
 
Momba blättert noch in der Broschüre
Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit schönem Wetter und ganz viel Spaß :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ihr seid zwar schon weg ... aber auch von uns auf diesem Wege noch viel Spaß - die 12 Tage sind ja noch nicht um ;)

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch ich bin zu spät dran, wünsche euch aber dennoch einen wunderschönen Island-Urlaub :wink:! Hatte heute eine Postkarte einer Freundin im Briefkasten, die scheinbar ganz begeistert von der Insel ist!
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
So, da bin ich dann wieder.

Um es erst mal kurz zu machen:

SPEKTAKULÄR!!! WUNDERSCHÖN!!! TRAUMHAFT!!!

Einer der schönsten Urlaube meines Lebens.

Der Reisebericht folgt, sobald ich etwas Zeit habe und die fast 2000 Fotos ein wenig sortiert und gesichtet habe.

Bis bald. Und danke für die lieben Wünsche.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wünsch dir ganz viel spaß im urlaub und viele schöne entdeckungen...!

ich pass hier auf dein haus auf :wink:
 
3
3 little Sailorkids Guest
ich wünsch dir ganz viel spaß im urlaub und viele schöne entdeckungen...!

ich pass hier auf dein haus auf :wink:
:?: ???????

@Mave: Guckst Du....:look:

Heute(29.08.10) , 01:42
So, da bin ich dann wieder.

Um es erst mal kurz zu machen:

SPEKTAKULÄR!!! WUNDERSCHÖN!!! TRAUMHAFT!!!

Einer der schönsten Urlaube meines Lebens.

Der Reisebericht folgt, sobald ich etwas Zeit habe und die fast 2000 Fotos ein wenig sortiert und gesichtet habe.

Bis bald. Und danke für die lieben Wünsche.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich meinte natürlich: ich hab gut aufgepasst :-*

das kommt daovn, wenn man nur die ersten paar posts liest :)
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
ich meinte natürlich: ich hab gut aufgepasst :-*
Ja, hast du. :thumbsup:

Und die Nachbarn und die Verwandschaft auch.

War alles so, wie wir es verlassen hatten, bis auf die frischen Blumen und der Einkauf fürs erste Frühstück.

Aber das kam sicherlich nicht von dir, oder? :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
klar doch... kennst du etwa unseren neuen "sie sind im urlaub und wir sorgen fürs erste frühstück"-service noch nicht? :giggle: :muha: :rotfl
 

Oben