So, hab mal etwas damit gespielt....
Man findet also die Karten vom kompletten Resort mit allen Attraktionen, Shops und Restaurants in der App.
Klickt man z.B. auf ein Restaurant, so findet man 1 (in Worten EIN) nichtsagendes Foto vom Restaurant und einer kurzen Beschreibung mit dem Hinweis, dass man z.B. im Blue Lagoon mehr als 25 EUR los wird. Ich hätte mir da wirklich eine Speisenauswahl, bzw. sogar die Speisekarte gewünscht. Dann hätte die App wirklich Sinn gemacht. So hätte man in Ruhe planen und vergleichen können.
Es gibt aber einen Button RESERVIEREN. Klickt man darauf, erscheint eine Nummer, die man anrufen soll zum Reservieren. Da hätte ich mir wirklich ein automatisches Reservierungssystem (wegen mir mit Anfrage per Mail) gewünscht.
Wenn ich im Park bin, dann rufe ich bestimmt keine Reservierungsnummer an, sondern gehe in die Cityhall oder direkt zum Restaurant.
Die Beschreibung der Attraktionen ist mit einem Foto und zwei Sätzen genau so dürftig.
Klickt man auf die Wartezeiten, bekommt man die Meldung, dass man sich im Park befinden muss und dort über WLAN eingeloggt sein muss.
Was soll das? Gibt es im ganzen Park kostenloses WLAN?
Wenn ich im Park bin und in einer Warteschlange bin, dann will ich doch mal eben checken, wie es bei den anderen Attraktionen aussieht.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass es eine weitere App gibt, die die Wartezeiten (aber auch nur die Wartezeiten) immer anzeigen.
Auch kann man in der App die Hotels besichtigen.
Hier gibt es immerhin ein paar mehr Fotos zu den Hotels zum Anschauen und man kann sich sogar die Zimmer anschauen. Aber es sind die gleichen Fotos, die man auch im Katalog findet.
Es gibt sogar einen Button BUCHEN.
Wenn man da drauf klickt, kommt man in KEIN Buchungssystem, wo man evtl. aktuelle Preise oder Verfügbarkeit checken kann....NEIN...man bekommt eine Nummer mitgeteilt, die man zum buchen anrufen soll.
Ich werde die App wieder löschen. Mit dem aktuellen Parkplaner in der Tasche kommt man auf jeden Fall besser zurecht.