Hurra, endlich alles gebucht

bambi macht ein Foto vom Schloß
So jetzt fang ich mal mit dem Flug an, vom 14.09-05.10.2010 mit Delta Airlines von München über Atlanta nach Orlando.Danach geht es vom 14.09-24.09 ins Pop Century, das habe ich bei Magical Journeys ( Kathy Peacock ) gebucht. Kann ich nur sehr empfehlen, sie hat sich auch gleich um meine ganzen Restaurantreservierungen gekümmert.
Vom 24.09.-05.10 sind wir dann im Hilton Garden Inn Sea World untergebracht.Am 27.09. gönnen wir uns einen Tag in Discovery Cove mit Delpinschwimmen.
Nun zu den Restaurants 15.09. Sanaa um 20.00
16.09. Sci-Fi Dine-In um 18.10
17.09. Le Cellier um 19.10
18.09. Ohana um 20.05
19.09. Crystal Palace um !8.00
20.09. Yak and Yeti um 12.30
21.09. Teppan Edo Dinner 18.30
22.09. Boma 20.00
23.09. Whispering Canyon Cafe 19.50
24.09. Coral Reef um 17.50
Danke für die vielen Anregungen, die ich mir hier geholt habe. Besonders die tollen Reiseberichte und die schönen Fotos vom Essen, ich hoffe ich kann mich bei meiner Rückkehr revangieren. Über Meinungen zu unserer Wahl würde ich mich sehr freuen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Das hört sich doch sehr vielversprechend an - da kann man schon einmal viel Spaß und Guten Hunger wünschen :mw

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!

Cheers,
Flounder
 
3
3 little Sailorkids Guest
Das hört sich doch sehr vielversprechend an - da kann man schon einmal viel Spaß und Guten Hunger wünschen :mw

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!

Cheers,
Flounder
...immer diese Themen, die sich ums Essen drehen! :eating:
Bald kann man nur noch direkt nach den Mahlzeiten (d.h. frisch gesättigt!) ins Forum gucken ! :muha:
 

Wenn Dich "Hurra, endlich alles gebucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben