How We Won The West

DLC 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wauuu!!!
Mein ding ist Venedig nicht wirklich,aber das zimmer würde mir auch gefallen :D
Darf ich fragen was ihr dann schluss endlich für die drei nächte bezahlt habt?
 
Lara1982 Mod in spe
Da muss man natürlich dann noch die -ich glaube- 40 Dollar Strip View Upgrade dazu rechnen.

Es gab auch Zeiten wo ein Zimmer im Venetian regulär 80 Dollar pro Nacht gekostet hätte- allerdings waren wir über ein Wochenende dort- und da ist in Las Vegas alles ein bisschen teurer ;)
 
Ina Trabinator
[emoji15] Was? Das war ja Spot billig! Wir wollten ja eigentlich ins MGM. Da wollten sie für 2 Nächte über 600 Dollar! [emoji35] Waren dann im Excalibur. Und selbst da haben wir für 2 Nächte 400 Dollar bezahlt.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich bilde mir ganz stark ein,dass wir bei den Priceline Express Deals 160 pro Nacht gezahlt haben.... ok sind 480 ;) nicht 450
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ihr da genannt habt, sind Wochenendpreise?
Was würde denn so ein Zimmer in der Woche kosten?
 
Lara1982 Mod in spe
Naja, ich hatte auch relativ günstige Angebote für unser Wochenende im Vorfeld gesehen.

Darunter zb das Mandalay Bay, MGM oder Mirage....alles tolle Hotels, und alles so um die 400-500 Euro regulär

Das war ja MEIN Hirngespinst,dass ich unbedingt ins Venetian wollte :crazy: :tease:
Obwohl ich da auch grad ganz beliebige Daten im Juli eingegeben habe, und das regulär auf booking.com 587 Euro für 3 Nächte kosten würde. Du siehst, es geht auch günstiger (also wirklich sehr stark saisonabhängig)

Für unser Wochenende im November damals wollten sie glaub ich über 900 Euro regulär
 
Lara1982 Mod in spe
So wacht man gerne auf :)




Durch dieselben wunderschönen Flure ging es Richtung Ausgang, aber ich war wirklich jedesmal aufs neue wieder fasziniert vom Hotel, und eben besonders von den Böden, in denen man sich spiegeln konnte :icon_mrgreen:





































Es war noch recht ruhig auf den Straßen, unser Weg war klar, für uns ging es zum LINQ Hotel, dort war nämlich "Hash House a Go Go" untergebracht- ein Frühstückstempel :icon_mrgreen: den wir unbedingt nach einer Empfehlung ausprobieren wollten!




Die Idee hatten allerdings noch ganz viele andere Leute und so sagte man uns,dass es noch mindestens eine halbe Stunde dauern würde. Die hielten wir jetzt auch noch aus :icon_mrgreen:

Also wieder auf ne kleine Erkundungstour rund ums LINQ.


Der High Roller:)




Und das alte aber coole Flamingo Hotel





Natürlich mit echten Flamingos












Wir wollten unsere "Reservierung" nicht verpassen und so gingen wir wieder ins Hash House. Dort saßen noch immer sehr viele Leute (wie anscheinend immer).
David tat es den vielen anderen Männern gleich und bestellte sich ne Bloody Mary.
Igitt,wie man nur so früh schon sowas trinken kann....ok,mittlerweile war es sicher schon 10 Uhr 30 :giggle:



Endlich wurden wir aufgerufen und durften Platz nehmen!

Mein Getränk sah dann schon harmloser aus:icon_mrgreen:




Gegessen haben wir gut und reichlich :-* :icon_mrgreen: (in den Waffeln war Speck eingebacken :D )








Allerdings eher normale Sachen. Was man aber im Hash House unbedingt essen sollte, seht ihr dann beim anderen Las Vegas Post :icon_mrgreen:

Ein bisschen übersättigt ging es dann den Strip rauf und runter, man will ja sehen, wo man da wohnt!

Vorbei an Paris...











...waren wir auch schon bald wieder in New York.... jaja, so ne Weltreise geht auch in Las Vegas sehr schnell, nicht nur in Epcot :icon_mrgreen:





Mir war ein bisschen schlecht vom vielen Essen :-* und so setzten wir uns eine ganze Weile lang zur Brooklyn Bridge (übrigens mein Lieblingspunkt im echten New York) und schauten dem Treiben zu.
















Wir wollten unbedingt mit dem Rollercoaster fahren.... naja, vielelicht ging es mir ja besser,wenn das Essen ein bisschen durcheinander gewirbelt wird :lach
Ich liebe Rollercoaster, der musste also auch sein!




14 Dollar PRO PERSON!!! ärmer, fuhren wir auch bald los:headbang:




Die Fahrt war kurz aber cool, ist ja irgendwie schon was besonderes direkt neben dem Hotel durch die Lüfte zu "fliegen" :headbang:

Da es beim Ausgang vom Rollercoaster eine Spielhalle gab, mussten wir dort natürlich auch noch kurz halten!

Bei Star Wars Spielen kann auch David nicht nein sagen :giggle:



Noch schnell den einen oder anderen Automaten mitgenommen...







Schokoladespeck bei Hershey's :icon_mrgreen:




Weiter den Strip unsicher gemacht..... es ist schon irgendwie mühsam dort spazieren zu gehen. Immer muss man langwierige Umwege über Brücken machen um die großen Kreuzungen zu überqueren. Wenn man müde ist,oder schnell mal wohin will, kann das schon nerven :-* Jetzt war es uns aber noch egal...












In der Schiki-Micki- Mall








Die absolut tolle Chandelier Bar im Cosmopolitan :)












Wir waren am Bellagio angelangt und bald sollten wieder die berühmten Wasserspiele beginnen :)
Die Fountains of Bellagio starten jeden tag bis 8 Uhr abends im Halbstundentakt und dann bis Mitternacht sogar alle 15 Minuten. Die Chance,dass man sie gerade sieht, ist also groß :icon_mrgreen:

Wie so vieles in Las Vegas, kitschig aber wunderschön :0091:












Zwischendurch noch schnell nen Elvis gefunden und einen Punkt von der To-Do Liste abgehakt- ein Foto mit dem King :icon_mrgreen:








Das Caesar's Palace ,heutzutage bekannt aus dem Film Hangover :icon_mrgreen:





Das ebenfalls wunderschöne Mirage, das dem Venetian gegenüber liegt!





























Wieder bei unserem Hotel angelangt!













Es war noch nicht wirklich spät- erst ca halb 4 aber wir waren müde vom Herumgehen und wenn man so ein schönes Zimmer hat, muss man das ja auch ausnützen!
Den Rest des Abends verbrachten wir dann also im Hotel. Am nächsten Tag dann wieder komplettes Kontrastprogramm denn es ging wieder in die Natur. Das Valley of Fire erwartete uns :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die (wiedermal) tollen Bilder!

Las Vegas ist schon seeeehr beeindruckend! ...mein letzter Besuch dort war vor mehr 10 Jahren ...und wenn ich Eure Fotos so sehe, dann hat sich in der Zwischenzeit wiedermal eine Menge verändert...
 
Lara1982 Mod in spe
Danke, mir hat es auch gut gefallen! Und das obwohl ich im Vorfeld viele negative Stimmen gehört habe!

Aber man kann in Las Vegas viel Spaß haben.... gut essen, eine Show besuchen, bisschen bummeln, luxuriös wohnen- also auf 2 bis 3 Tage würde ich immer wieder hinfahren! :) :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Heute sollte es also wieder weg aus der "großen" Stadt gehen... rein ins Valley of Fire :headbang:

Das Wetter war heute auch um einiges besser als beim ersten Versuch, fast schon wieder zu warm :giggle:

1 Stunde später waren wir auch schon wieder da und die wunderschönen roten, feurigen Gesteinsformationen begrüßten uns!

















Hier sieht man die vielen verschiedenen Farbabstufungen schon sehr gut :)
































Heute war man dann doch froh,wenn man ein bisschen Schatten gefunden hatte.....









Ohne Wasser aber dafür mit langen Hosen marschierten wir weiter :icon_mrgreen:









Die Wege waren ganz schön lang.... da hatten wir uns wohl schlecht informiert :giggle:





Dafür wurden wir mit außergewöhnlichen Felsen, ich nannte sie "Speckfelsen" , belohnt :icon_mrgreen: :lach









Sieht doch aus wie Speck oder?? :giggle:

































:giggle:








Später ging es dann zum White Domes Loop. Erneut 1,5 Kilometer und bisweilen recht steil :-* Zuerst aber mal gemütlich durch den Sand....









Wiedermal wunderschön :hug:

































Jetzt machten wir uns endlich zum Visitor Center auf. Wir brauchten unbedingt Wasser..... :-*

Allerdings kam dann noch wer mit uns aus dem Shop mit :giggle: Wieder ne Familienerweiterung :) Und sehr passend weil Bighorn Sheep hatten wir schon bei unserem ersten, verregneten, Besuch hier im Valley of Fire gesehen....




Der Elephant Rock, einer der bekanntesten Felsformationen hier, wurde natürlich auch ausgiebig bestaunt



Über viele weite Straßen ging es dann wieder Richtung Las Vegas....












David hatte an dem Tag übrigens angeblich eine Tarantel auf dem Weg gesehen aber daran wollte ich gar nicht denken (waren wir doch eine kurze Weile lang barfuß durch den Sand gewandert :-* Der Wassermangel hatte wahrscheinlich ein paar unserer Gehirnzellen gekillt :hau:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhhh schööööön! :nick

Eine Tarantel zu treffen ist nicht so schlimm, wenn man Wikipedia glauben darf:

"die Giftwirkung der Tiere ist verhältnismäßig schwach."

(Tarantel – Wikipedia)

Trotz ihrer Größe ist ein Biss der meisten Vogelspinnen für einen Menschen zwar schmerzhaft, aber dennoch harmlos, es sei denn, es treten allergische Reaktionen auf. [...] Nur bei Vertretern der asiatischen Gattungen Poecilotheria und Haplopelma sowie manchen afrikanischen Arten wie Pterinochilus murinus oder Stromatopelma calceatum kann ein Biss selten von Muskelkrämpfen und Benommenheit begleitet werden, die mehrere Tage anhalten können. :spider:

LG, DisneyKid :wink:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Uih, also auf Taranteln kann ich auch verzicheten....überhaupt auf alles was mehr als 4 Beine hat :-*

Aber deine Fotos machen mich ja schon wieder neidisch....grandios :top:
 

Oben