House of night

Buch 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

kennt jemand von euch die House of night Bücher?

Ich habe mich bis jetzt bis Band 6 gelesen. Es ist eine Mischung aus Harry Potter und Twilight.

Ich habe mal etwas gegooglt. Dabei habe ich ferstgestellt, daß gerade viele junge Mädchen anscheinend schon total in die Welt der Vampire abgetaucht sind und das ganze als real sehen. Wir haben hier im Nachbarort auch so jemanden, der total in der Welt von Harry Potter lebt. Es ist eine schon etwas ältere Dame, die glaubt sie gehört auch zu den Zauberern und ist von lauter Muggeln umgeben :rotfl. Sie ist Künstlerin und malt Bilder zu Scenen aus den Büchern. Sie hoffte immer, daß die mit der Autorin zusammen arbeiten kann:crazy:. War mit diesem Splien auch schon bei uns in der Zeitung.

Zum House of night: Ich finde die Geschichten zum Teil recht spannend. Es wird aber auch, für meinen Geschmack, ein wenig viel wiederholt. Ist aber soweit o.k., da ich ein "abends-vor-dem-Schlafen-Leser":read1: bin. Bücher dürfen daher nicht zu anstrengend sein. Lese im Moment nur die englischen Ausgaben, da in Deutschland erst zwei Bände erschienen sind.

Gruß
Disneymom
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe bisher die in Deutschland erschienen Bücher gelesen!
Leider finde ich, dass die Bücher an manchen Stellen zu "heftig" geschrieben sind!Vielleicht seh ich das nur zu eng, Freundinnen von mir finden sie klasse!
Weiterlesen werde ich sie auf jeden Fall, möchte ja wissen wie es irgendwann mal ausgeht:giggle:

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja das Schlimme an diesen Büchern. Sie haben nie ein wirkliches Ende, so daß man einfach den nächsten Teil lesen muß. Habe gerade "Hunted", das ist Band 5, beendet. Band 6 und 7 haben ich schon zu Hause liegen, Band 8 erscheint im Januar. Die englischen Versionen sind brochiert und kosten zum Teil nur € 7,90. Es soll angeblich 12 Bände geben.

Gruß
Disneymom
 
Diddy blättert noch in der Broschüre
Hallo :wink:

Ich lese zur Zeit auch den zweiten Band. Bisher gefallen mir die Bücher ganz gut, ich bin auf jeden Fall neugierig, wie es weitergeht.

Das mit dem Lesen bis zur nächsten WM könnte hinkommen, laut Amazon erscheint Band 7 im August 2011. :nick

LG Diddy
 
Dolce-Giovi blättert noch in der Broschüre
Hallo,

also ich bin gerade am Ende des zweiten Bandes, also ich find die Bücher gut. Ich finde sie sehr spannend und auch mal ein bisschen mehr Aktion als die Twillight Bücher( Twilight ist trotzdem die beste Buchreihe :) ) Bin gespannt wie es weiter geht. Aber das kann ja noch dauern :(

LG

Giovi :stitch2:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Wahrscheinlich werden die Filme hier schneller erscheinen als die Bücher :giggle:. Der erste Band wird gerade verfilmt.

Gruß
Disneymom
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wahrscheinlich werden die Filme hier schneller erscheinen als die Bücher :giggle:. Der erste Band wird gerade verfilmt.

Gruß
Disneymom
Ja das hab ich auch schon gelesen, aber leider hab ich keine Info darüber gefunden,wer denn nun mitspielt!Hast du da vielleicht was gefunden?

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
@flint86,

ich habe auch noch keine Namen der Schauspieler gefunden. Es grassieren immer mal wieder ein paar Bilder, dabei weiß nicht, ob diese "echt" sind oder allein fiktiv zu Werbezwecken, sprich irgendeine Person, die zeigen soll wie Charakter XY aussehen soll.

Gruß
Disneymom
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe gestern Band 3 an einem Tag durchgelesen:)-*) und was ich am Schlimmsten finde...Band 4 kommt erst in ein paar Monaten!
Da bin ich doch einfach mal gespannt!

LG Monique:wink:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern Band 6 beendet. Das Ende ist völlig offen, hätte ich nicht schon Band 7 liegen würde es gar nicht gehen. :-*

Gruß
Disneymom
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vorgestern habe ich Band 4 bekommen:mail:, heute ist das Buch schon fertig gelesen und ich find es fies, dass Band 5 erst im Februar erscheint!Warum muss man immer so lange warten?:noidea:
 

Oben