Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)

Diskussion 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab ihr alle Merkzeichen B oder warum bekommt ihr einen kostenfreien Begleiter?
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Nein, diesmal hat nur meine Nichte einen SBA mit H, sie ist aber nicht Blind :cool:

Ich habe eine Clubkarte und würde damit für mich den Shareholderrabatt beanspruchen wollen, wenn ich nicht online, am Telefon, per Post verlängern kann :cautious:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, okay Merkzeichen H für hilfsbedürftig ist natürlich wie B Begleitperson.

Ich wunderte mich nur, weil gleich zwei Leute wegen der freien Begleitperson nachfragten, hatte nicht gedacht, daß das so häufig ist mit dem B.
Ich selbst hab bisher immer den SH-Rabatt genommen, weil der höher war als der SB-Rabatt. Ist aber auch schon eine ganze Weile her mit dem letzten AP.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ist das Merkkennzeichen der deutschen SBAs nicht völlig unerheblich, weil man sowas in Frankreich gar nicht kennt? Dort ist doch nur die Prozentzahl wichtig.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung, wie gesagt, ich habe nur den SBA vorgezeigt um den Priority Pass zu bekommen.
 
Bonestone67 hat ein Tagesticket aktiviert
Bisher hat der SBA ohne Merkzeichen immer gereicht. Einmal um Priority zu bekommen und bei der telefonischen Buchung. Dann mailt man den SBA wohin und bekommt dann nachträglich den Eintritt für die Begleitperson gutgeschrieben.

Hoffe, das bleibt so, da ich es sehr behindertenfreundlich finde und nicht so ein Gesch... um das Merkzeichen wie in Deutschland gemacht wird. Schwerbehindert ist Schwerbehindert. Also warum sollte man die Begleitperson des Annualpassinhabers schlechter stellen als einen Pauschalbucher?

Es sei denn es hat sich in den letzten 2 Monaten etwas geändert. Ich finde nämlich schon, dass die Anzahl der Prioritypassinhaber zugenommen hat und an den besonderen Zugängen mehr los ist. Klar muss da reagiert werden aber bitte nicht auf Kosten der wirklich Behinderten.

Und es hieß doch sogar, dass Annualpassinhaber sogar für die gesamte Gültigkeit der Karte einen einlaminierten Pioitypaß bekommen so dass man nicht bei jedem Besuch wieder an der CityHall anstehen muß.
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Da meine Nichte nicht bei mir wohnt kann ich natürlich den shareholderrabatt nicht für sie verwenden. Bisher haben wir immer die grüne Prioritycard für die Dauer der Gültigkeit ihrer Jahreskarte in der CityHall bekommen.

Mein Problem ist, dass seit 4/19 keine definitiven Jahrespässe mehr per Post verschickt werden und man bei einer onlinebuchung bzw. einer Buchung über die Hotline nur vorläufige Jahrespässe per Post geschickt bekommt. Die muss man dann binnen 60 Tage (nach Buchung) im Jahrespassbüro umtauschen muss, ansonsten verfallen die vorläufigen Jahrespässe einfach nach 60 Tagen und die Kohle ist weg.. o_O

Nur bei einer Ratenzahlung einer neuen Karte über die französische Seite soll es wohl länger möglich sein. An dem Punkt bin ich dann aber geistig irgendwie ausgestiegen weil ich sowieso nur verlängern wollte.

Die CM Romina war heute so nett das alles nochmal abzufragen nachdem der Tulpenknicker gestern ja sagte, dass man auch gar keine Jahreskarten mehr über die Buchungshotline buchen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben