Da meine Nichte nicht bei mir wohnt kann ich natürlich den shareholderrabatt nicht für sie verwenden. Bisher haben wir immer die grüne Prioritycard für die Dauer der Gültigkeit ihrer Jahreskarte in der CityHall bekommen.
Mein Problem ist, dass seit 4/19 keine definitiven Jahrespässe mehr per Post verschickt werden und man bei einer onlinebuchung bzw. einer Buchung über die Hotline nur vorläufige Jahrespässe per Post geschickt bekommt. Die muss man dann binnen 60 Tage (nach Buchung) im Jahrespassbüro umtauschen muss, ansonsten verfallen die vorläufigen Jahrespässe einfach nach 60 Tagen und die Kohle ist weg..
Nur bei einer Ratenzahlung einer neuen Karte über die französische Seite soll es wohl länger möglich sein. An dem Punkt bin ich dann aber geistig irgendwie ausgestiegen weil ich sowieso nur verlängern wollte.
Die CM Romina war heute so nett das alles nochmal abzufragen nachdem der Tulpenknicker gestern ja sagte, dass man auch gar keine Jahreskarten mehr über die Buchungshotline buchen kann..