Hotelpreise für Jahrespassbesitzer im Dezember

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt habe ich mal eine Bitte. Vor einigen Tagen hatte hier jemand den Link zu og. Website gepostet. Dieser Link funktioniert aber leider nicht mehr. Kann mir bitte jemand die Angebotsdaten für Dezember 09 (es gab 79€ für CH, SL und DCR und 199€ für das DLH). Kann mir jemand die Daten posten wann man anreisen muss.

Vielen Dank

deepie

...der den Newsletter nicht mehr bekommt...
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, genau das meinte ich.

deepie
...der jetzt wieder besser planen kann...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Robert macht ein Foto vom Schloß
Kann mir das mal jemand übersetzen bzw. folgendes erklären?!
Wir haben für den 20-22.12.09 das Kyriad gebucht. 2 Zimmer (2 u. 3 Pers) zu je 120E die Nacht (wenn ich mich recht erinnere) Irgendwo habe ich mal gelesen, im Kyriad gibt es keine Ermäßigung für AP-Besitzer. Habe aber auch gelesen, wenn ich ein DisneyHotel buche und dann vor Ort den AP kaufe gibt es Prozente (evtl. auch rückwirkend, keine Ahnung) Jetzt habe ich eigentlich mit dem kyriad kein Problem außer mit den Frühstückgrauenmärchen...
Hätte ich oder evtl kann ich ein anderes Disneyhotel (wäre ja auch näher) zu dem Zeitpunkt fürs gleiche Geld (mit AP-Prozente) bekommen?
Ich habe leider nicht so den Überblick was hier möglich ist.

Grüße
Robert
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben für den 20-22.12.09 das Kyriad gebucht. 2 Zimmer (2 u. 3 Pers) zu je 120E die Nacht (wenn ich mich recht erinnere) Irgendwo habe ich mal gelesen, im Kyriad gibt es keine Ermäßigung für AP-Besitzer. Habe aber auch gelesen, wenn ich ein DisneyHotel buche und dann vor Ort den AP kaufe gibt es Prozente (evtl. auch rückwirkend, keine Ahnung)
Das funktioniert in der Regel. Manchmal sind die CM´s ein bischen komisch an der Hotline aber generell kannst du mit dem Hinweis, das du einen AP kaufst mit diesem Rabatt buchen.

Jetzt habe ich eigentlich mit dem kyriad kein Problem außer mit den Frühstückgrauenmärchen...
Das ist in den Disney Hotels nicht unbedingt besser:-*

Hätte ich oder evtl kann ich ein anderes Disneyhotel (wäre ja auch näher) zu dem Zeitpunkt fürs gleiche Geld (mit AP-Prozente) bekommen?
Nein, weil dieser Zeitraum nicht verfügbar ist. Die Termine im Dezember sind:
Anreise am 1. bis 3. , 7. -10., 13. bis 17. für 79€ bzw. 199€ (DLH)
Anreise am 04., 06., 11. und 18. Dezember für 119€ bzw. 239€ (DLH)

deepie
...der am Rechnen ist...
 
Oben