Hotelparkplätze für Dream zugänglich???

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Ich weiss noch nicht ob das Thema aufgegriffen wurde,,
Ich war ende September Anfang Oktober im Newport BAY Hotel. Beim Pförtner hab ich meine DreamJahreskarte vorgezeigt... Der wollte micht mit dieser nicht auf den Parkplatz lassen. Bisher dachte ich man kommt mit dieser auch auf alle Hotelparkplätze? Vom Platz her waren alle 2 Parkplätze zur Hälfte leer....
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

leider kommt man mit den neuen Dream-Jahrespässen nicht mehr auf die Hotelparkplätze. Du musst wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und auf dem "normalen" Parkplatz am Park Deinen Platz suchen. Die Sonderleistungen werden leider immer weniger, die Preise dafür höher :(

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
als tip gabs da noch das parkhaus fürs village. kostet für jahrespassbesitzer glaub ich 2 euro für den tag...

oder aber den buchungsbeleg im kofferraum haben ;)
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja wohl ein Witz. Das mit den Parken an den Hotels war für uns immer eine Kaufoption.

Wie ist das jetzt mit dem Parken am Village? Muss ich da beim reinfahren den Dream vorzeigen? Geht das auch mit dem Fantasy?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da gibts hier nen post zu, indem genau erklärt ist, wie man das mit dem parkhaus machen muss. find ihn leider spontan nicht und muss erstmal zur arbeit :(
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Flounder. Ups, vor allem merke ich gerade, dass ich in dem Thrad auch schon mal gelesen habe. Jaja man wird halt doch nicht jünger.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
leider kommt man mit den neuen Dream-Jahrespässen nicht mehr auf die Hotelparkplätze.
Das ist übrigens nicht nur mit der "neues Ausführung" (optisch) des Dream so....hab vorhin in einem anderen tread gelesen, dass man dachte mit der "alten Ausführung" des Dreams noch auf den Parkplatz zu kommen, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass auch die alten Dreams nicht akzeptiert werden, wenn ein Datum nach dem 1.4.09 draufsteht. Die Aufpasser gucken tatsächlich aufs Datum und nicht nur auf die neue Ausführung des Dreams.
Mein Mann hat nämlich am :( 02.04.2009 einen "alten" Dream bekommen :( aber wir kommen trotzdem nicht mehr auf die Parplätze...außer natürlich mit einer Reservierung (die sich so ein Pförtner auch tatsächlich aus dem Kofferraum holen läßt, wenn Du reinwillst ;) hab ich schonmal versucht *g*).

LG
Silke
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
@truppi
wann wart ihr das letzte mal in DLP?

Wir konnten im Juli noch mit der alten (goldenen) Ausführung des Passes (ausgestellt am 05.04.09) beim New York parken.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
@truppi
wann wart ihr das letzte mal in DLP?

Wir konnten im Juli noch mit der alten (goldenen) Ausführung des Passes (ausgestellt am 05.04.09) beim New York parken.
War bei uns auch noch so - ich meine mal etwas davon gelesen zu haben, dass die neue Regelung zum 1.9. greift. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Aber sicher bin ich mir, dass es Ende Juni/Anfang Juli noch ging!

Cheers,
Flounder
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Wir waren im Oktober dort ;-)

Uns wurde gesagt, diese neue Regelung greift für Pässe, ausgestellt ab dem 01.04.2009.
Und dementsprechend wurde es auch von den Pförtnern kontrolliert und wiederholt bestätigt.

Kann man mit den Pässen nach dem 01.04.09 ausgestelt auf einen Hotelparkplatz hat man entweder wieder die Willkür der CMs mitbekommen ;) oder einen erwischt, der das nicht weiss oder einen der keine Lust aufs Diskutieren hat oder oder oder!! Ihr kennt das ja.....
 

Oben