Hotelfrühstück in die Parks mitnehmen?

Frage 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

es war und ist auch nicht erlaubt sich beim Frühstück Brote zu schmieren
ob Dich in der Praxis einer abhalten würde weiss ich nicht.
Frühstück gibt es immer nach der Übernachtung, sonst nicht,
aber man kann ja auch bezahlen wenn man was will.
In der Regel sind Zimemr Nachmittags beziehbar, wir hatten auch schon Glück und dürften um 10 h rein.

Wir fliegen im Dezember und gerade Flug und Transfer sind nicht preiswert, aber eben erholsam. Darum würde ich persönlich imemr die Variante buchen und eher mehr ausgeben. Die Angebote mit HP incl sind toll, wir frühstücken reichlich, Abstecher dann im Saloon Mickey, und dann gegen Spätnachmittags setzen wir die Vouchers ein, Puase Gourmande gibt es ja auch dazu noch für den frühen Nachmittag.
Reist Du mit dem Bus an nimm halt einige Wasserflaschen mit
finde ich hygienischer als die Trinkbrunnen. Und wenn es finanziell knapp ist ggf auch von daheim aus Kekse gegen das Verhungern im Park.

An ein Budget sich zu halten gerade bei Einkäufen klappt bei uns eher nicht....
 
Klara Bella Krawalltüte
Du solltest aber auch erwähnen, dass der Saloon Mickey nur für die Shareholder (Aktionäre) zugänglich ist ;)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt - darum machen WIR das ja auch so.
Aber ich glaube auch wer nicht drin nochmals ein Croissant isst verhungert nicht im Park, man muss halt gut frühstücken.
Als meine Kinder noch klein war ist das ein echtes Problem gewesen, die waren so aufgeregt und hatten keinen Hunger, es sehr eilig und nach 1 Stunde dann wieder Hunger.... Man sieht da auch dann einige die deren Essen in den Rücksack packen weil sie es nicht wollten.
Sich aber Berge an Brötchen schmieren geht garnicht finde ich
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
ne, dass sich da manche ganze Berge von Broten am Frühstückstisch schmieren und ne Thermoskanne voll Kaffee mitgehen lassen geht gar nicht! So etwas ist schmarrotzerhaftes Verhalten

Aber ich denke, dass da niemand etwas dagegen hat, wenn man sich jeweils noch ein Brötchen und ein Craussant für später beiseite legt. Davon wird der Park nicht arm :giggle:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne es von sehr vielen Hotels dass es dransteht dass an das nicht darf, wobei ich das für normal halte.
Ich habe aber als meine klein waren öfters gefragt dass sie nichts gefrühstückt haben ob ich das Weckle dann mitnehmen darf, oft kam man dann noch mit etwas Obst für sie.

Genauso verwerflich und eine schreckliche Unart finde ich wenn Leute sich berge auf Teller packen und nicht essen
das Tablett dann einfach mit de Essen auf den Abräumwagen stellen.
Klar schlagen die Hotels das dann auf die Preise drauf
egal ob nun einpacken oder stehenlassen
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Das Frühstück kannst du am ersten Tag übrigens - auch vor Bezug des Zimmers, der bei uns bisher immer sogar schon morgens möglich war (ist natürlich Glück) - vor Ort dazubuchen. Kostete pro Kopf 10€, meine ich. Je nach Hunger lohnt sich das entsprechend :-D

Ich persönlich würde nie was mitnehmen vom Frühstück. Das finde ich richtig unverschämt. Man kann sich ja einfach satt essen oder von zuhause gefüllte Brötchen für den ersten Minihunger im Park mitnehmen. Mirwürde es nie einfallen, etwas vom Buffet zu "klauen" - und das, obwohl wir eindeutig sparsam sind.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich persönlich würde nie was mitnehmen vom Frühstück. Das finde ich richtig unverschämt. Man kann sich ja einfach satt essen oder von zuhause gefüllte Brötchen für den ersten Minihunger im Park mitnehmen. Mirwürde es nie einfallen, etwas vom Buffet zu "klauen" - und das, obwohl wir eindeutig sparsam sind.
Genau meine Meinung ! Ok, ist zwar nicht Paris, aber auch in Orlando gibt es unverschämte Schnorrer :
Ist mir in WDW auch aufgefallen, Brötchen im WalMart gekauft und dann in den Food Court gegangen und dort Marmelade geklaut und zudem Plätze belegt. Da gibt man tausende für den Urlaub aus und dann kann an noch nicht einmal für 3$ Marmelade kaufen (Wenn man sowieso schon im WalMart ist. :hau:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Genau meine Meinung ! Ok, ist zwar nicht Paris, aber auch in Orlando gibt es unverschämte Schnorrer :
Ist mir in WDW auch aufgefallen, Brötchen im WalMart gekauft und dann in den Food Court gegangen und dort Marmelade geklaut und zudem Plätze belegt. Da gibt man tausende für den Urlaub aus und dann kann an noch nicht einmal für 3$ Marmelade kaufen (Wenn man sowieso schon im WalMart ist. :hau:
Wie jetzt? Die haben die Brötchen gekauft, aber die Marmelade geklaut?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Klar wird doch in den Foren als Tipp gehandelt, da es ja an der Getränkestation auch Grapejelly und Butter/Margarine gibt.
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Marmelade liegt wie Butter, Ketchup, Honig etc. zur freien Verfügung aus. Kann man sich also gerne kostenfrei nehmen...aber: es gibt in den Foodcourts in den Kühlschränken Croissants, Bagels oder Brotscheiben für wenig Geld zu kaufen. Und dafür ist der Belag wohl gedacht, nicht um sich die außerhalb gekauften Brötchen zu schmieren. Ich gehe ja auch nicht in ein Restaurant, bestelle Essen und hole die Weinflasche aus dem Rucksack.

Aber vielleicht sehen die Amis das alles ganz locker. Jedenfalls wurde niemand deswegen angegangen, also ist das wohl ok dort. Ich würde es trotzdem nicht machen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie jetzt? Die haben die Brötchen gekauft, aber die Marmelade geklaut?
Ja, das waren wirklich mitgebrachte Bagels (ok, keine Brötchen, verschrieben).
Solche Dinge wie Butter, Jelly, Erdnussbutter etc. liegt ja alles NACH dem Kassenbereich aus.

Aber ich glaube wir werden nun OT, es geht ja um das DLP. Sorry fürs OT, ist mit nur gerade eingefallen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wobei man manchmal auch verstehen kann weil die Preise ja oft in den Parks unterirdisch sind.
Ich kenne die Preisentwicklung im DLP nicht, aber in ersten Jahr durfte man - soweit ich mich erinnere - noch nicht einmal Essen mit in den Park nehmen. Wie das vor 14/15 (?) Jahren war weis ich auch nicht mehr.
Man, das Eröffnungsjahr ist schon so lange her, aber ich erinnere mich noch heute an ein Crossaint das so dick mit Käsescheiben belegt war :hungry: Das war soooooo lecker, machte satt und gab es irgendwo in der Mainstreet.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ja, das waren wirklich mitgebrachte Bagels (ok, keine Brötchen, verschrieben).
Solche Dinge wie Butter, Jelly, Erdnussbutter etc. liegt ja alles NACH dem Kassenbereich aus.

Aber ich glaube wir werden nun OT, es geht ja um das DLP. Sorry fürs OT, ist mit nur gerade eingefallen.
Ne Bekannte füllt im Biergarten ihr leeres Glas auch mit mitgebrachtem Trinken auf. Fällt mir nur grad ein :muha:.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Thema Frühstück,

in meiner Zeit als Rezeptionist in 3* Hotels habe ich, bei Ausfall der Frühstückskraft, auch dann und wann das Buffet aufgestellt und bedient.
Ich persönlich fand die Gäste, welche sich schaufelweise Rührei, Bacon und Lachs samt sechs Brötchen auf die Teller geladen und "gegessen" haben wie am letzten Tag, deutlich unangenehmer und dreister, als die Familie ,die fragt ob die Brötchen ,Croissant usw auf dem Teller !mitgenommen werden dürfen.

Taschen vollmachen ist hiervon natürlich ausgenommen; -)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zum Thema Frühstück,

in meiner Zeit als Rezeptionist in 3* Hotels habe ich, bei Ausfall der Frühstückskraft, auch dann und wann das Buffet aufgestellt und bedient.
Ich persönlich fand die Gäste, welche sich schaufelweise Rührei, Bacon und Lachs samt sechs Brötchen auf die Teller geladen und "gegessen" haben wie am letzten Tag, deutlich unangenehmer und dreister, als die Familie ,die fragt ob die Brötchen ,Croissant usw auf dem Teller !mitgenommen werden dürfen.

Taschen vollmachen ist hiervon natürlich ausgenommen; -)
Also Teller mit Rührei, Bacon usw. vollmachen, tue ich auch, trags dann zum Tisch und teile mit dem Zauberer.
Machen wir bei Buffets häufig.

Fragende Gäste sind ja auch etwas völlig anderes, als welche, die einfach davon ausgehen, "ich hab's bezahlt, also nehm ich's auch mit" und sich nachdem sie gefrühstückt haben noch ne Runde Brötchen und Belag holen und die Mama die Vesperpakete schmiert.
 

Oben