Hotel Sejours & Affaires

fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Disney Fans,

wir würden gerne Ostersonntag oder Ostermontag ins DLRP reisen. Hat von Euch jemand schon mal außerhalb der Rezeptionszeiten ein Zimmer in diesem Hotel bezogen? Es gibt da wohl so einen Automaten, in dem man dann einen Zugangscode eingeben muss? Da wir nur über grottenschlechte Französisch-Kenntnisse verfügen, haben wir nun Angst, das wir nicht klar kommen. :intherain1: Vielleicht könnte ein "Wissender" unter Euch mir den Vorgang beschreiben? Das wäre super nett, denn sonst würde ich dort lieber nicht buchen, aber alle anderen Unterkünfte mit zwei Zimmern sprengen schnell unser Budget....

Vielen Dank für Antworten von
Fanny
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also in dem hotel noch nicht, aber in einigen anderen hotels hab ich diese automaten schon genutzt. da man hier auch auf deutsch umstellen konnte war das nie ein problem! es reicht bei den automaten sogar meist, wenn man die karte einführt, mit der reserviert wurde. dann kommt nur noch ein OK und das wars...
 

Oben