Hotel Schwimmbad geschlossen...Alternative?

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir sind im Juni in der Sequoia Lodge. Leider ist da höchstwahrscheinlich noch das Schwimmbad geschlossen. Weiss jemand vielleicht, wie das aktuell gehandhabt wird? Bei früheren Besuchen in der Lodge und im Bay Club durften wir in das jeweilige andere Schwimmbad. Ist das immer noch so? :unsure: Und wenn ja, könnte man auch raus zur Ranch fahren und dort schwimmern gehen? :cool:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
So, dann beantworte ich meine Frage eben kurz selber :p
Laut Hotline Auskunft von gerade eben ist ein Besuch eines Schwimmbads der anderen Disney Hotels aktuell nicht möglich. Da das Resort noch unter bestimmten Pandemie-Auflagen läuft, ist nur eine reduzierte Anzahl an Schwimmbadgästen zugelassen und da sind die Schwimmbäder natürlich den jeweiligen Hotelgästen vorbehalten.
 

Oben