Hotel New York

DLP 

Das Disneyland Paris Hotel New York ist...

  • mein Lieblingsresort

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 15 20,8%
  • ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 22 30,6%
  • ein gutes Resort

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • ein unterdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • ein langweiliges Resort

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • für ein Disney-Resort unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hast du zufällig Fotos davon?:)

Soll das Hotel zur Renovierung nicht komplett geschlossen werden? Hab nur die offizielle Info vom Kundendienst bekommen, dass das Hotel 2017 komplett renoviert wird.
 
Riebi blättert noch in der Broschüre
Also der Plan war schon, dass es geschlossen wird zum renovieren. Die Foto müsste ich erst suchen. Das waren solche "Probezimmer" zum Zeigen des neuen Designs.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...sehen zwar ganz ansprechend aus die Zimmer, aber ich finde irgendwie auch langweilig... die New York Bilder an der Wand sind mir als Thematisierung irgendwie ein wenig zu dünne...
 
Also ich hätte mir mehr Theming für das Zimmer vorstellen können. Ich finds langweilig und ziemlich ideenlos. Das könnte auch irgendein Wohnzimmer in einem normalen Wohnhaus sein. Also da hätte ich Disney wirklich mehr Kreativität zugetraut.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Zimmer sind praktisch 25 Jahre alt und werden bald überholt. Von daher sind aktuelle Bewertungen eh überholt ;) Ich mags immer noch und denke, dass wir im Dezember nochmal dort absteigen werden.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Sehe gerade, dass das schon zuletzt renovierte Zimmer sind. Sieht doch gut aus. Unser Wohnzimmer sind nun wahrlich anders aus. Vor allem stehen da keine Betten ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Sehe gerade, dass das schon zuletzt renovierte Zimmer sind. Sieht doch gut aus. Unser Wohnzimmer sind nun wahrlich anders aus. Vor allem stehen da keine Betten ;)


Cheers,
Flounder
:fl

Trotzdem hätte ich mir mehr New York-Feeling in den Zimmern gewünscht. Nur ein einfaches Bild hinzuhängen reicht da nicht. Da hätte ich mir mehr Kreativität seitens Disney gewünscht.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mir gefiel es vorher auch besser... mit dem türkis wars irgendwie bunter und lebhafter :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Mir gefällt es.
Hat etwas von einem Business Hotel.
Das Türkis war wirklich sehr schön, aber Hauptsache der ganze "olle Mist" ist weg.
Ich bin schon gespannt auf die Suiten.
 

Oben