Hotel New York, Schwimmbad

Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

wie läuft das eigentlich ab, wenn man das hoteleigene Schwimmbad nutzen möchte. Habe es bis jetzt in all den Jahren nicht einmal geschafft, ins Schwimmbad zu gehen, mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen. :nick

Wo bekommt man die Badetücher/evtl. Bademäntel? Gibt es dort auch Umkleidekabinen. Mir sind nämlich komischerweise noch nie Leute aufgefallen, die in Bademänteln im Hotel rumgerannt sind :giggle:

Sind die Schwimmbäder eigentlich den ganzen Tag geöffnet?

LG Montecore
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir waren bis jetzt im Pool der Lodge und vom Bay Club, im New York und Disneyland Hotel sind wir nie dazu gekommen :(

Wir haben die Handtücher immer aus dem Zimmer mitgenommen, Bademäntel haben wir nie benötigt und daher auch nie darauf geachtet. Umkleidekabinen sowie Sammelumkleiden sind vorhanden, natürlich. :nick

Die Pools sind von morgens bis abends, (so gegen 22. Uhr ... würde ich sagen) geöffnet.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Früher waren sie Schwimmbäder den ganzen Tag auf... aber ich meine, dass in der Hochsaison eingeführt wurde, dass sie nur noch zu bestimmten Zeiten auf haben...

kann da jemand genauer was zu sagen???
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Zeiten müssten ja auch in den Hotelinfos stehen die man beim Check In bekommt.
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir haben schon viele Male in New York übernachtet und eigentlich immer das Schwimmbad benutzt.

Es ist sehr schön und wenig überlaufen.

Man nimmt einfach seinen Easy Pass mit und zeigt Ihn an der Reception des Schwimmbades. Dort bekommt man 1 großes Handtuch pro Person kann aber jederzeit auch mehr mitnehmen.
Die Umkleide Kabinen sind recht großzügig und man kann seine Sachen problemlos in Schränke verschließen und den Schlüssel dann mitnehmen.

Neben dem großen Wirlpool sind rund ums Becken viele Liegen und man findet immer einen Platz.

Das man so wenig Leute in Bademäntel sieht hat damit zu tuen, dass man das Schwimmbad gut über die Etagen erreichen kann und nicht immer durch die Lobby muß.

Viel Spass beim planschen !!! :hai:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das mit den liegen ist das schöne am NY schwimmbad!!!! in der lodge z.b. hatten wir nur zu zweit einen holzstuhl :( :nick
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Super,

das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Werde ich auf jeden Fall mal nutzen. :jump

Danke euch Allen


LG
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Oh toll, wo denn?

Probiere es vielleicht einfach mal über die Suchen-Funktion.
 

Oben