Hotel Magic Circus

Frage 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Über die Suchfunktion habe ich ja gesehen, dass einige von euch schon mal im Magic Circus gebucht haben.

Könnte mir jemand berichten, ob es ein deutschsprachiges Kinderprogramm (z.B.Disneychannel oder KiKa) im TV auf den Zimmern gibt?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort und

viele Grüße von
Fanny
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nee, das gibts wohl nicht. Ich meine letztes Jahr gab es auf Deutsch nur ARD und ZDF.
Sollte sich das geändert haben?
 
M
Mattis Guest
Also, wir hatten KiKa! Das kann ich ganz genau sagen, da Wini immer "den kleinen blauen Traktor" geguckt hat!
:nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt jetzt? Dann habe ich das falsch in Erinnerung. AN einen deutschsprachigen Kindersender kann ich mich gar nicht erinnern.....:icon_rolleyes:

Na gut, dann gibts also Kika. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich das nicht mehr weiß, weil wir so gut wie kein Fernseh geschaut haben und abends ist bei Kika ja Sendeschluss, als ich dann ARD geschaut habe.:wink:
 
M
Mattis Guest
...kann auch sein, dass der olle Traktor rot ist. Jedenfalls hat Wini immer - nach dem Duschen - diesen Traktor geguckt und war ganz selig... :lol:
 

Oben