Hotel Köln

A
asia888 Guest
Da ich mich im Moment im "Cirque du Soleil" Fieber befinde (schuld war/ist wohl ZED in Tokyo) möchte ich nun auch Tickets für "Varekai" in Köln buchen. Würde das ganze gerne mit einem Hotel kombinieren. Da sich hier ja auch einige "Kölnkenner" tummeln, kann mir jemand einen Hoteltipp in der Nähe der KölnArcaden/ODYSSEUM geben.

Als wir letztes Jahr in der LanxessArena waren haben wir im "Radisson Blu Hotel" übernachtet und waren sehr zufrieden. Wie weit ist es denn von dort zu oben genannter Location ?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Radisson ist mit dem AUto nur ein paar Minuten. Mit der Bahn? Keine Ahnung.

Ich kann dir auch sehr das Marriott Köln empfehlen. Total schön, super Betten, tklasse Service, tolles Frühstück. Selbst wir, als fast Kölner, haben uns da schon nette Wochenenden zu zweit verbracht.
Am besten bucht man inkl executive Lounge. Dort gibt es den ganzen Tag gratis Kaffe, Softgetränke etc, nachmittags Kuchen und Gebäck und abends kleine Snacks oder auch mal was Größeres zu essen(warm, kalt und Dessert) sowie dann auch Wein, Sekt, Bier und diverse Alkoholica. Das ganze bis 24 Uhr. Die Lounge ist echt schön gemacht.

Es liegt direkt am Bahnhof und nur wenige Meter vom Rhein. Auch von dort ist es nicht allzuweit bis zur Arena. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kenn ich mich leider nicht so aus.:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenn du nochmal am radisson interessiert bist, schau mal bei ebay. dort ist das radisson köln als verkäufer eingetragen und es gibt ständig 2-nächte angebote, die so für knapp 120 euro auslaufen...

und die radissons find ich einfach klasse :) kann auch das radisson berlin (mit dem riesen aquarium in der lobby, hier haben wir neben mike krüger gefrühstückt :) ) oder frankfurt (mit pool in der 18. etage mit blick über frankfurt) empfehlen!
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...ich kann das Marriott auch sehr empfehlen. Mit dem Taxi zur Arena sind es ca. 12-15 Min. und etwa 9 -12 Euro.

Gruß

Ralf
 
A
asia888 Guest
So, habe gerade für unser "Cirque du Soleil" Wochenende in Köln, das Marriott inkl. "Executive Lounge" reserviert. Danke für Eure Tipps !
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, das ist super. Es wird euch gefallen. Ich finde das Hotel super klasse.:001:
 

Oben