Hotel gesucht

paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Im März werden wir im DLP sein und auch in nem Park-Hotel nächtigen. Anschließend würden wir allerdings gern nen Tag in Paris verbringen. Das heißt für uns, wir brauchen ein Hotel, welches gut abends vom Park aus zu erreichen ist und dennoch so gut liegt, dass wir am nächsten Morgen nicht ewig mit der Metro oder so fahren müsse um in die City zu kommen.
Wir suchen das Hotel für zwei Nächte. Parkplatz ist ein Muß und Frühstück wäre schön.
Kann jemand was empfehlen? Ggf. auch mit ca. Zeitangabe nach Paris rein.
In Paris selber wollen wir die "Hop on - Hop off" Busse nutzen.

Danke und Gruß
paulinschen
 
Baerchen Bärin der Narzisse
was heißt denn für euch ewig mit der Bahn fahren??? Ewig ist ja ne Ansichtssache.

Ich hab spontan an das Ibis Val d´Europe gedacht!!! Die RER Station liegt in unmittelbarer Nähe. Man kommt abends schnell vom Park zum Hotel und kann am nächsten Morgen mit der RER nach Paris reinfahren.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau daran hab ich auch gerade gedacht...
nah am DLP, günstig, und sooo weit von paris ja auch nicht weg. gerade wenn man dran denkst, dass in paris selber ein hotel ja auch schonmal 30 minuten vom statkern weg ist wenn man in der metro mal umsteigen muss!

sonst haben wir schon zweimal in einem etap in paris selber geschlafen und waren sehr zufrieden!

wie seid ihr denn vor ort? auto? bahn? flugzeug?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
:-* :wink:

also das etap in paris selber hatte eine tiefgarage unterm hotel! liegt direkt am preipherique und war ca. 5-10 min von der metro entfernt
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Vergesst nicht, genau neben dem IBIS, im gleichen Gebäude ist auch noch ein etap drin. Und das ist vielleicht auch günstiger als das IBIS ;)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Also halbe Stunde Fahrt wäre voll ok. Alles was ich jetzt so am Wickel hatte war ne Stunde. Das war mir nun doch etwas viel. Ich zeig die Hotels am WE mal meinem Freund.

Ach ja, wir sind in der Tat zu 80% mit dem Auto da.

Danke euch.
 

Oben