Hotel-Düfte

Tipp 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Inzwischen gibt es ja diverse Shops, die Kerzen, Öle usw. mit Düften der Hotels, Attraktionen usw. verkaufen. Meines Wissens jedoch alle in den USA, mot ein Kauf für uns doch eher teuer ist.
Neulich habe ich bei dm einen Duftspray für einen automatischen Duftspender gekauft. Dieser heisst „Herbal Freshness“ und enthält wohl Düfte von Pfefferminze, Basilikum und Limone.
Der Duft erinnert mich sehr an den frischen Duft in den Lobbies von Grand Floridian, Riviera und Contemporary Resort / Bay Lake Tower.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns als wir im Juni in Orlando waren, 2 Kerzen und 2 Öle bei der Magic Candle Company bestellt. Poly und Beach Club. Sind wirklich super und riechen 1:1 genauso wie die Resort Düfte :)

Haben sie direkt ins Hotel ( Beach Club) geschickt und kam dann auf unser Zimmer ( ohne Kosten)
 

Oben