Hotel Cheyenne Raumduft

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Seit unserem Aufenthalt im Hotel Cheyenne 2017 hängt mir dieser Duft in der Nase. Scheinbar wurde dort ein Raumduft verwendet, der mir vor der großen Renovierung nie aufgefallen war.
Jetzt im November waren wir wieder im DLP, diesmal in der SQL. Hatte innigst gehofft, dass es dort auch so gut riecht, aber Pustekuchen.
Als wir jedoch samstags ins Frontierland gingen, kam der gleiche Duft aus den Thunder Mesa Mercantile Shops. Als ich im Shop nach dem Duft fragte, bekam ich nur zuckende Schultern als Antwort.
Am Sonntag Morgen auf dem Weg zum Salon Mickey war der Duft wieder zu vernehmen, als aus dem Seiteneingang des DLH Leute rauskamen.

Jetzt muss ich gestehen, dass ich bei meinen 11 Besuchen im DLP noch nie im DLH drinnen war :-*
Kann es sein, dass es sich hier um den berüchtigten DLH Duft handelt, den man dort in den Shops kaufen kann und wo es angeblich ähnliche Raumdüfte von z.B. ipuro gibt? :noidea:

Kennt jemand vielleicht den Cheyenne Geruch und kann bestätigen, dass das der gleiche bzw. ein ganz anderer Duft ist?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der Duft, den ich ursprünglich aus dem Cheyenne kenne, wird mittlerweile im DL Park bei diversen Toiletten versprüht:
z.B. direkt nach dem Parkeingang auf der rechten Seite, neben dem Stroller&Wheelchair Rental, im Frontierland hinter dem Fort und im Adventureland zwischen Col. Hathis und Indy.
Letzte Woche konnte mir kein CM Auskunft darüber geben, was das für ein Duft ist.
Riecht stark vanillig.
Irgendjemand einen Tipp? :-*
 

Oben