Hotel Check-In schon am Vorabend möglich?

Frage 
PoohRia macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
ich habe gerade über showroomprive 2 Nächte im NPBC inkl. Eintritt für 3 Tage für 300€ p. P. im November gebucht. Fand ich nen super Preis. Wir kommen schon einen Tag vorher an und übernachten im ehemaligen Kyriad. Kann ich denn schon an diesem Tag den check in im NPBC erledigen und mir die Tickets aushändigen lassen? Dann könnten wir direkt in unseren ersten vollen Parktag starten und müssten morgens nicht erst das ganze Prozedere erledigen.
 
MadameMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo,
ich habe gerade über showroomprive 2 Nächte im NPBC inkl. Eintritt für 3 Tage für 300€ p. P. im November gebucht. Fand ich nen super Preis. Wir kommen schon einen Tag vorher an und übernachten im ehemaligen Kyriad. Kann ich denn schon an diesem Tag den check in im NPBC erledigen und mir die Tickets aushändigen lassen? Dann könnten wir direkt in unseren ersten vollen Parktag starten und müssten morgens nicht erst das ganze Prozedere erledigen.
Ja, du kannst das schon am Abend vorher erledigen.
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Das wäre ja super, die Fragestellung trifft uns im Juni auch, aber nehmen die dann auch schon das Gepäck ?
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Alles ja nicht, aber es würde nun nicht den Sinn machen einzuchecken und dann nochmals hinzufahren - wobei ohne anstehen gehts natürlich schon schneller, einfach Koffer weg und gut ist...
 
MadameMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Im Auto lassen ist keine Option? So machen wir es meist, wenn ein Umzug geplant ist.
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fliegen.... aber nach hin und her und in Anbetracht der Uhrzeiten werden wir gleich zum Zwischenübernachtungshotel gehen, früh schlafen, früh aufstehen und dann auch erst ins SQL. Karten holen ( Haben die ne extra Behindertenschlange ?) Koffer abgeben und dann erstmal im Salon Mickey Kaffee trinken - freu - das hat am ersten morgen bei uns einfach Tradition, danach schaffen wir es selten
 
MadameMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Nein, eine Schlange für Behinderte gibt es nicht, aber in der Früh ist es selten voll am Check in.
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
klingt gut, in der DCR gab es so eine, bisher waren wir immer im GFC aber das war heuer so extrem teuer, das muss dann auch nicht sein.
 

Oben